E-Klasse Tagfahrlicht Teilenummer? Preis?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute, mich würde interessieren, was die TFL (LED) aus der neuen E-KLasse kosten würden?!

Beste Antwort im Thema

Werdet ihr das in eure alte Bastelkisten reinfrickeln? Man sieht ja heut schon mehr LED-lichter an abwrackkisten als an neuwagen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von 535d

War bei meinem Serieenmäßig
Das ist es beim W212 doch auch. Die fragen kommen doch von Asi-Bastlern die ihre alten Autos zu perlenfängern umbauen wollen.

hahah. Hey mach die Leute hier nicht nieder - vielleicht ist es auch nur jemand der an seinem 212 die LEDs haben will ohne Lichtassi/Avantgarde.

Erstaunlich nur, dass die Dinger erst verpöhnt und häßlich waren (der Wagen ja auch), und jetzt kommen die Anfragen ohne Ende.

Hab doch von Anfang an gesagt, das MB nen geilen E-Wurf gemacht hat.....

hi muß man nicht den ganzen scheinwerfer weckseln wegen der
nebellampen . habe ein mit tagfahrlicht und nebellampen würde jetzt doch lieber led haben

Die LEDs gibt es nur in Avandgarde Ausstattung.
MfG

Auch wenn ich jetzt sicher gleich "Schelte" einheimse: ich mag die LEDs überhaupt nicht. Ich fand sie beim Vorreiter AUDI schon übel, weswegen sollte ich sie also bei der E-Klasse besser finden..? 😕

Ausstattungsbedingt hat auch meiner die "Hockey-Schläger" und am liebsten würde ich diese auf die Elegance-Ausführung umstellen - sieht bedeutend besser aus. OK, das ist nun sicher Geschmackssache 🙂
Da ich aber beruflich sehr oft die Fahrzeuge wechsle (selten länger wie 9-12 Monate), lohnt sich für mich so eine "Umtauschaktion" nicht.

Ansonsten hätte ich glatt angeboten, diese mit jemandem zu tauschen, der es umgekehrt haben möchte.

Ähnliche Themen

Tach Leute,
Möchte Vielleicht jemand von euch solche Tagfahrleuchten haben? hab ein Pärchen rumliegen wollte es bei mir einbauen, habs mir dann doch anders überlegt.

Teilenummer muss Ich mal nachschauen, sehen aber genau so aus wie auf dem Bild.

VP150€ zusammen ohne Gitter (gibts aber bestimmt beim MB-Händler)

Bei interesse bitte eine E-mail an jp103@gmx.de

Hallo,
Finde es ist etwas viel was Du dafür haben möchtest.
Neupreis bei MB 125,00€ pro Seite mit 2 Jahren Garantie.
MfG

Bastelt Euch doch die LEDs vom Baumarkt dran 😁, die sehen genauso billig aus, wie die Originale .....also mir gefallen die schlichten runden TFL vom Classic/Elegance eigentlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

Hallo,
Finde es ist etwas viel was Du dafür haben möchtest.
Neupreis bei MB 125,00€ pro Seite mit 2 Jahren Garantie.
MfG

Hey, erstens sind die Dinger neu, zweitens 125€ mal zwei sind 250€, also 100€ weniger als Ich bezahlt hab. Teuer???

und wegen Garantie...hmm..bin der Meinung das LED´s bei richtigem Anschluss ewig Leben, auser mann Fährt damit Gegen die Wand.

Ich hätte auch gern so die Tagfahrleuchten!
Wo bekommt man die den günstig her?

Zitat:

Original geschrieben von mann oh

Was heißt "gern so" ? Geschenkt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Taxifahrer12

Zitat:

Original geschrieben von mann oh

Er hat nicht gesagt "geschenkt", sondern "günstig". Ist wohl ein Unterschied??

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von Taxifahrer12

Er hat nicht gesagt "geschenkt", sondern "günstig". Ist wohl ein Unterschied??

hat sich auf das "gern so" bezogen-

Vorsicht:

Ein Austausch der neuen gegen die Bumerangs bedeutet, dass die neuen mit dem Steuergerät der alten nicht mehr gedimmt werden. Es muss somit auch ein neues Steuergerät rein. Dies kann aber an anderen Stellen Komplikationen verursachen.

Hallo,

hab vor einer Woche bei MB gefragt nur die teile kosten um die 400 euro mit einbauen 750 euro!!!! Schön teuer:-))

bild ist unten!!!!

und alle anderen ausstattungen mit ihren preisen!!!

Deine Antwort