E Klasse mit Wohnwagen
Hallo!
Habe im Moment einen Avensis 129ps am Wohnwagen mit 1400kg hängen ist schon grenzwertig 🙂
In der nächsten Zeit werde ich einen anderen Wagen kaufen und habe wegen der fallenden Preise an einen 250cdi gedacht. Habe mich schon etwas eingelesen, scheinbar ist der Diesel um einiges empfindlicher als z.b. der 250 Benziner der eine Alternative wäre. Zudem fährt meine Frau mit dem Fahrzeug täglich ganze 10km auf die Arbeit, was nicht gerade ideal ist für den Diesel.
Was ich auch noch schreiben sollte das die Laufleistung max 10000km im Jahr sind.
Sollte BJ ab 2014 sein und max 80000km und mehr wie 25000 ist auch nicht drin 🙁
danke für Tips
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RealHendrik: Hey - was hast du gegen Tenoritgrau. Steht dem E sehr gut.
Derzeit sind drei Viertel aller neu zugelassenen Fahrzeuge in schwarz, silber/grau und weiß. Sozusagen fifty shades of grey. Wenn ich den Verkäufer der MB-Ndl., in der ich meine E-Klasse erworben habe, richtig verstanden habe, "wollen das die Leute so". Meiner ist iridiumsilber - die einzige Grauschattierung in der Mercedes-Benz-"Farbenwelt", die ich noch halbwegs erträglich finde. (Meine Traumfarbe wäre irgendwas in Richtung dunkles Blau oder Grün - auf dem Gebrauchtmarkt so gut wie nicht zu finden.) Und tenoritgrau ist wie obsidianschwarz usw. nun wirklich eine Leichenwagenfarbe. Ich habe die Tage neben einer tenoritgrauen Limousine geparkt - die Farbe steht dem Fahrzeug nicht wirklich.
32 Antworten
Anhänger ESP auch? Bi unserem XC60 war das nur bei Original bzw. Freischaltung im Steuergerät so! Unsere nachgerüstete AHK könnten wir nicht freischalten! Bei MB gleich nach Werksausrüstung gesucht!
Ja, wird bei Nachrüstung freigeschaltet.. ebenso die Parksensoren hinten deaktiviert bei angekoppelten Anhänger - wird beides im Steuergerät geändert..