E klasse limousine amg paket sportlich ?
Findet ihr einen mercedes e limousine mit avantgarde und amg sport paket in obsidian schwarz sportlich oder findet ihr das eine e limousine eher was für ältere ist ?
Danke imvorraus
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
kommt da nun ein wenig Neid auf?
Es ist schon zu verstehen das es kaum sein kann, dass sich ein 18 - jähriger so ein Fahrzeug aus eigener Tasche leisten kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das hat er ja nun auch in keinster Weise behauptet.
Vielleicht entstammt er einer reichen Familie oder sonst was?
Egal, um das ging es auch nicht!
Man konnte nur heraus hören, dass er sich mit dem gr. Fahrzeug selber nicht wirklich wohl fühlt. Daher der Tip mit der A-Klasse.
Gruß
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zx_12_r
Schließt sportlich und "was für ältere" sich aus..?...Zitat:
Original geschrieben von patrick12345c
Findet ihr einen mercedes e limousine mit avantgarde und amg sport paket in obsidian schwarz sportlich oder findet ihr das eine e limousine eher was für ältere ist ?Danke imvorraus
...oder...
...ist sportlich nur was für jüngere..?....
mfg
Uli
Natürlich ist sportliches auch was für ältere da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine ob die e limousine mit dem amg paket auch was für junge leute wie mich ist oder ist das eher unpassend was meint ihr ?
Zitat:
Original geschrieben von patrick12345c
Natürlich ist sportliches auch was für ältere da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine ob die e limousine mit dem amg paket auch was für junge leute wie mich ist oder ist das eher unpassend was meint ihr ?Zitat:
Original geschrieben von zx_12_r
Schließt sportlich und "was für ältere" sich aus..?...
...oder...
...ist sportlich nur was für jüngere..?....
mfg
Uli
Hey Patrick,
nun stellst Du das dritte Mal die Frage!
Ich denke, Du bist zu jung für so ein Fahrzeug.
Du solltest schon, wenn Du dann 18 Jahre bist, eine eigene Meinung haben.
Und es scheint eher so, als fühlst Du Dich bei dem Gedanken nicht wirklich wohl? Dann kauf Dir doch erst mal 'ne neue A-Klasse und steigere Dich von Fahrzeug zu Fahrzeug!
Gruß
P.s.: Neue A-Klasse ist, meiner Meinung nach, ein schickes, sportliches Auto für junge Leute, wird nur ganz schön Geld für aufgerufen.
Patrick, es ist nicht unpassend, nur ungewöhnlich. Die meisten werden wohl denken, Du hast Dir Papas Auto ausgeliehen.
Die meisten Menschen in Deiner Altersgruppe würden einen BMW, eine neue A-Klasse oder irgendeinen Audi bevorzugen. Ich finde, Du beweist einen guten Geschmack.
Die Frage ist nur, ob Du in Deinem Alter mit einem kleineren, agileren Auto mehr Spaß hättest. Das kannst nur Du beantworten.
Und natürlich wird es schwer, sich später zu steigern, wenn Du auf diesem Niveau einsteigst.
Entscheide einfach für Dich, was zu Dir passt.
Stefan
@TE
Ich glaube kaum das du dir so ein Auto leisten kannst. 😁
Also erübrigt sich die Frage.
Außerdem sollte man selbst entscheiden was man für ein Auto will und nicht andere fragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
@TE
Außerdem sollte man selbst entscheiden was man für ein Auto will und nicht andere fragen.
Genau, das ist der Punkt !!😎
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
@FabJo
Schade, dass es keinen roten Daumen gibt... 🙄
Meine Tochter ist ungefähr so alt wie du,
die entscheidet selbst welches Auto sie sich kaufen will. 😁
Ich übrigens auch. 😁
Hallo zusammen,
kommt da nun ein wenig Neid auf?
Es ist schon zu verstehen das es kaum sein kann, dass sich ein 18 - jähriger so ein Fahrzeug aus eigener Tasche leisten kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber das hat er ja nun auch in keinster Weise behauptet.
Vielleicht entstammt er einer reichen Familie oder sonst was?
Egal, um das ging es auch nicht!
Man konnte nur heraus hören, dass er sich mit dem gr. Fahrzeug selber nicht wirklich wohl fühlt. Daher der Tip mit der A-Klasse.
Gruß
Zitat:
Meine Tochter ist ungefähr so alt wie du,Zitat:
Original geschrieben von CC5555
@FabJo
Schade, dass es keinen roten Daumen gibt... 🙄
die entscheidet selbst welches Auto sie sich kaufen will. 😁
Ich übrigens auch. 😁
So alt wie ich?
Dann bist Du Rentner...
Zitat:
@TE
Naja selber kann ich ihn mir nicht leisten aber mein vater zahlt die hälfte vom dem wagen die andere hälfte habe ich mir selber angespart.
Außerdem habe ich mich schon für den wagen entschieden und werde ihn nächste woche beim mercedes händler abholen. Ich bin mit halt noch unsicher denn momentan kann ich meine meinung noch ändern und mich umentscheiden aber wenn ich den wagen dann habe geht es nicht mehr so leicht. Ich wollte ürsprünglich das e coupe aber die limousine stand da neben und sah irgendwie besser aus .
Zitat:
Naja selber kann ich ihn mir nicht leisten aber mein vater zahlt die hälfte vom dem wagen die andere hälfte habe ich mir selber angespart.
Außerdem habe ich mich schon für den wagen entschieden und werde ihn nächste woche beim mercedes händler abholen. Ich bin mit halt noch unsicher denn momentan kann ich meine meinung noch ändern und mich umentscheiden aber wenn ich den wagen dann habe geht es nicht mehr so leicht. Ich wollte ürsprünglich das e coupe aber die limousine stand da neben und sah irgendwie besser aus .
Na was jetzt? Ich zitiere mal Deinen Beitrag im Thema "Welches Durchschnittsalter bei W 212 Fahrern" von heute, 11.36 Uhr:
"?ch bin 18 und habe auch einen w212 amg paket bj 2012 eig. wollte ich das coupe aber die limoysine stand daneben und die sah otosch einfach besser aus :-) bin wohl der jüngste hier mit einer e limousine "
Hast Du jetzt den Wagen oder bekommst Du ihn erst?
Außerdem meine herzlichen Glückwunsch, dass Du Dir in Deinem jugendlichen Alter schon so einen großen Betrag ansparen konntest, vermutlich bist Du noch Schüler?
Doch nun zum Thema: Wie sportlich die Optik "Deines" Fahrzeugs wirkt, läßt sich am besten auf Fotos beurteilen! Ich würde auf jeden Fall mal die Fahrzeugdaten samt Bildern in Dein Profil einstellen.
Meine persönliche Meinung ist, dass eine E-Klasse egal mit welcher Ausstattung eben kein sportliches Auto ist, sondern ein komfortables und elegantes Fahrzeug (siehe auch den Beitrag von Daimler 220D). Ich will es mal mit einem etwas absurden Vergleich darstellen: Ein klassischer schwarzer Lederhalbschuh wird durch das Aufkleben dreier weißer Streifen auch nicht zu einem Sportschuh.
Ich habe auch mit E-Klasse angefangen. Lass Dich nicht verunsichern. Ist ein sicheres Auto. Und kannst Du fahren bis Du alt wirst...