E-Klasse Cabrio - wieviel Rabatt ist drin ?

Mercedes E-Klasse C207

Hi liebe Motor-TalkerlerINNEN,

ich habe viele Beiträge hier gefunden zum Thema Rabatte.
Aber entweder sind die veraltet oder nichts Konkretes... Daher wollte ich mir erlauben, einen Thread aufzumachen ;-)

Ich bin gerade dabei mein neues E-Klasse Cabrio zu konfigurieren (Kauf in den nächsten 12 Monaten beabsichtigt, Firmenkunde/MwSt, Barzahlung gewünscht, verkaufe altes gerne selbst, Listen-Preis ca. 78tEUR inkl. MwSt.).
Aktuell fahre ich das Vorgängermodell (CLK Cabrio, 4 Jahre alt) und dabei habe ich ca. 14% Rabatt bekommen (auch Firmenkunde, 3 Monate auf Mercedes zugelassen, konnte das KFZ ab Stunde 0 fahren).

Zwischenzeitlich war ja auch von diversen Angeboten zu lesen mit wesentlich mehr Rabatten, wobei die teilw. unseriös bzw. betrügerisch waren. Bei einigen war aber zu lesen, daß es durchaus klappte mit den Rabatten...

Bin kürzlich fand ich noch Angebote mit 14% Rabatt. Jetzt sind die alle auf ca. 10% (9,5-10,x) und sonst ist nix zu finden.
Habt Ihr bitte Tips für mich ? Gerne auch per PN, falls nicht hier öffentlich erwünscht.

Danke im voraus.
Beste Grüße
Christian

Beste Antwort im Thema

Gut, sorry, dass ich es wissen wollte, hat mich halt interessiert.
Ich benötige Prozente, gehe aber trotzdem nicht zu BMW.
Und ich glaube, keiner würde freiwillig auf Prozente verzichten, nur weil er einen Mercedes will.

Ist nicht bös gemeint....

76 weitere Antworten
76 Antworten

Ich habe ein paar Beiträge im Kontext mit der Werbung gelöscht, also nicht wundern 😁.

Leichter wäre es für uns, würdet Ihr den Werbekram nicht immer mit zitieren, nur als kleine Hilfestellung an die Moderation 😉.

Viele Grüße und noch viel Spaß

twindance
MT-Moderation

Deine Antwort