E-Fensterheber muckt rum....
Hay Leute..
Ich habe folgendes Problem und zwar spinnt mein E-Fensterheber auf der Fahrerseite und das erst sein Heute Morgen .
Wenn ich das Fenster offenen will , dann Stottert dieser so als ob man denn Schnell hintereinander Drücken würde . und das nur beim öffnen und woll gemerkt nicht immer .
Des weiteren kommt es vor das der Schalter vom Fensterheber beim Öffnen nicht Reagiert und das ist auch nicht immer .
Sorry das Prob lasst sich schwer beschreiben .
Ich Tippe ja auf denn Schalter , da er hin und wieder ja nicht Reagiert , könnte das sein ? Oder ist es sogar der Motor ?
Kann mir einer sagen was dieser bei VW ca Kostet und ob ich dann evtl denn vom Cabrio Verwenden kann ( Rot Beleuchtet )
Es handelt sich dabei um denn Schalter für die Fahrerseite wo beide Öffner drauf sind ( Links & Rechts )
danke für eure Hilfe
17 Antworten
@ Bierbaron
Ok das hilft mir schon weiter , werde es gleich Morgen mal Testen .
Und Anschliessend Posten , hast du das aus einen Reperatur Buch wenn ja welches hast du !?
ich habe nur : So wirds gemacht .
da Steht nix oder ich bin Blind .
So
Ich habe today die Türverkleidung abgebaut und denn Stecker vom Fensterheber mal abgezogen , siehe da
er war etwas Oxidiert .
Nach dem ich ihn Gereinigt habe und anschließen mit etwas Kontaktspray besprüht habe lief alles wieder 1a .
Ich habe bei der Gelegenheit auch mal die Führungsstangen leicht eingefettet kann ja nicht schaden .
Ich hoffe das sich das Problem somit erledigt hat .
Ich danke allen Beteiligten
> Und Anschliessend Posten , hast du das aus einen
> Reperatur Buch wenn ja welches hast du !?
Die original Reparaturleitfäden 🙂
Aber die musste ich selbst für teuer Geld kaufen, und aus rechtlichen Gründen werde ich keine Fotokopien o.Ä. veröffentlichen oder weitergeben.
Schaue aber immer gerne nach, wenn ich damit helfen kann.