E Coupe treffen
Wie siehts aus wenn wir ein e Coupe treffen organisieren? Wer wäre dabei?????????????
19 Antworten
Das klingt ja mal gut.
Da empfehle ich doch direkt mal das "Deutsche Weintor" an der Südlichen Weinstraße. Dort gibts auch viele, richtig gute Winzerhöfe und auch ein schönes Hotel.
Und vor dem Essen ne schöne Tour die Weinstraße entlang oder eben ins Elsass (1 km entfernt)
Dort kann man auch super Flammkuchen essen.
Also ich wär dabei....
Sollte Mercedes es schaffen, mein Coupe bis dahin zu bauen ;-) (siehe mein Artikel von heute) bin ich mit Sicherheit dabei. Ansonsten mach ich ein SLK-Treffen *lach
Gruß
Hullivan
Zitat:
Original geschrieben von Kanightlife
Das klingt ja mal gut.Da empfehle ich doch direkt mal das "Deutsche Weintor" an der Südlichen Weinstraße. Dort gibts auch viele, richtig gute Winzerhöfe und auch ein schönes Hotel.
Und vor dem Essen ne schöne Tour die Weinstraße entlang oder eben ins Elsass (1 km entfernt)
Dort kann man auch super Flammkuchen essen.
Also ich wär dabei....
Hi das würde mich freuen wenn du dabei wärst. Dann link dich doch Bitte in dem Beitrag treffen am 27.03.2010 ein. Was für ein Coupe fährst du?
Gruss Dani
Zitat:
Original geschrieben von Hullivan
Sollte Mercedes es schaffen, mein Coupe bis dahin zu bauen ;-) (siehe mein Artikel von heute) bin ich mit Sicherheit dabei. Ansonsten mach ich ein SLK-Treffen *lachGruß
Hullivan
Hi das würde mich freuen wenn du dabei wärst. Dann link dich doch Bitte in dem Beitrag treffen am 27.03.2010 ein. Was für ein Coupe Hast du dir bestellt? Gruss Dani