E-Coupe in Kuwait City
Hallo Leute
Komme gerade aus Kuwait und habe dieses Foto geschossen. Werde am Nachmittag bei meinem Benz-Händler vorbeischauen 😁
cheerz
Mariuzz
Beste Antwort im Thema
......ja und 😕
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Das ist (mit Verlaub) ein ähnliches Vorurteil wie "Coupes sind reine Frauenautos"...Zitat:
Original geschrieben von kosi3
.......... immer diese Dieseltriebwerke in Sportcoupes, da sträuben sich die Nackenhaare 🙄
Lass doch die Trecker-Aggregate in den Lastenkombis und Limousinen zu Hause sein !!!Denn (1) schnurren die heutigen CDI Motoren, insbesondere die V6er, leiser als die Reihensechser Ottos zu Zeiten der "Trekker". Und (2) bieten die heutigen Direkteionspritzer Dieselmaschinen einem im Fahrberieb (d.h. untere und mittlere Drehzahlen) erheblich mehr Drehmoment/Leistung und damit deutlich besseren Durchzug und damti auch Fahrspaß. Einfach nur mal testen. 😉
Ich hatte einen Diesel und will auch keinen mehr !!
Zitat:
......... da hast du aber ein ganzes Jahr verschlafen, den C207 gibt es nämlich schon seit 2009 😉Zitat:
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass das Coupe erst anfangs Sept. 2010 angeboten wird
Es sei denn du verwechselst den C207 mit dem CLS C218, denn da liegst du richtig mit 2010. Nur zwischen den Fahrzeugen liegen Welten 😁😁
Könnte sein, dass ich den mit dem CLS verwechselt habe von den Daten. Tja, das liebe Alter :-))
Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
Könnte sein, dass ich den mit dem CLS verwechselt habe von den Daten. Tja, das liebe Alter :-))Zitat:
......... da hast du aber ein ganzes Jahr verschlafen, den C207 gibt es nämlich schon seit 2009 😉
Es sei denn du verwechselst den C207 mit dem CLS C218, denn da liegst du richtig mit 2010. Nur zwischen den Fahrzeugen liegen Welten 😁😁
.... vielleicht war es ja auch nur die Sonne 😁😁
auch paar Esel fotografiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
Hallo LeuteKomme gerade aus Kuwait und habe dieses Foto geschossen.
cheerz
Mariuzz
Ja ja die Schweizer ... wohl ein bisschen zu viel Wasserpfeife geraucht mit den orientalischen Brüdern...😁
Rauchen tu ich nicht und Alkohol gibt's dort eh nicht. Könnte demnach die Sonne sein, hatten 44 Grad oder mir wurde schwindlig ob der vielen Lamborghetten und Bentleynovskys. Doch, einen Esel hab ich fotografiert und zwar einen kleinen Lastesel:
alkohol gibts da ohne ende. ich weiß das genau, weil ich öfter vor ort bin. internationale hotels aufsuchen, da gehen auch die einheimischen hin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
alkohol gibts da ohne ende. ich weiß das genau, weil ich öfter vor ort bin. internationale hotels aufsuchen, da gehen auch die einheimischen hin. 😉
Falsch: Das ist in Qatar so, aber nicht in Kuwait. Das ist gleich wie in Saudi. Wie mir gesagt wurde gibt es schon Schmuggler, welche irgendwas vertreiben, aber in keinem Hotel gibt es nur einen Tropfen.
Oh, ne,
nicht schon wieder so ein Benziner contra Diesel Beitrag. 🙁
Der Diesel ist sowieso besser, und damit basta ! 😛
JV
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Da muss man sich als E-Coupé-Interessent auch noch bis nächstes Frühjahr gedulden, dann kommt die C-Klasse-Mopf mit den neuen Motoren und in diesem Zuge werden eben diese auch im 207 Einzug halten, denn das E Coupé macht zwar im Namen und optisch auf E, ist aber ein C-Klasse-Ableger.Zitat:
Original geschrieben von EffDee
.. und (im Unterschied zur Limo) leider immer noch nicht i.V.m. der neuen 265PS/620Nm 3.0l CDI Maschine...
wird ab mopf eine c klasse coupe ,nicht mehr e-klasse
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
nein, es wird zwei coupes auf schmalerer c-klasse-basis geben. das längere davon nennt sich weiterhin e-klasse coupe.
Zitat:
Nope, das C Coupé kommt im Frühjahr nächsten Jahres komplett neu (technische Basis C Mopf) und wird unterhalb des E Coupé positioniert, quasi als echter Nachfolger des CLK.
Damit bringt MB auch wieder einen direkten Konkurrenten zum BMW 3er Coupé E92 und Audi A5, von dem es auch wieder analog zum M3 und RS5 eine AMG-Variante geben soll, die ja beim E Coupé weiterhin nicht kommt.
Zitat:
Original geschrieben von jonny vollgas
Oh, ne,
nicht schon wieder so ein Benziner contra Diesel Beitrag. 🙁Der Diesel ist sowieso besser, und damit basta ! 😛
JV
finde ich auch
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nein, es wird zwei coupes auf schmalerer c-klasse-basis geben. das längere davon nennt sich weiterhin e-klasse coupe.Zitat:
viel schmäler als die limo ist das e coupe auch nicht so um die 5 cm.tomsnn
Wer es genau wissen will, opfert entweder €1.50 für die aktuelle "AuBi" oder guckt online unter "autobild.de/mercedes".