E-Coupe in Kuwait City
Hallo Leute
Komme gerade aus Kuwait und habe dieses Foto geschossen. Werde am Nachmittag bei meinem Benz-Händler vorbeischauen 😁
cheerz
Mariuzz
Beste Antwort im Thema
......ja und 😕
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
......ja und 😕
ja und um 13 Uhr hab ich einen Termin und dann schaue ich mal, wie sich der Wagen in meiner Garage machen würde.
Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
ja und um 13 Uhr hab ich einen Termin und dann schaue ich mal, wie sich der Wagen in meiner Garage machen würde.Zitat:
......ja und 😕
Wieso, hast du das Auto zum ersten mal gesehen ???? Das gibt es doch nun schon ewig und zahlreich 😕 , da muß ich doch nicht erst zu den Arabern ???
Ein wirklich hochinteressanter Thread. 😕
JV
Ähnliche Themen
Ich komm auch nicht mit....hab das Bild erstmal ewig auf irgendeine Neuheit abgesucht....aber er ist und bleibt ein E Coupe. Das ist nunmal schon ne Weile vorgestellt und auf der Straße.
Ändert nichts daran das es ein verdammt schickes Gefährt ist. Würde meinen W212 gern für eintauschen 😉
Aber vielleicht wusste der Threadersteller wirklich nicht das er schon ne Weile zu haben ist.
Zitat:
Original geschrieben von mercedes82
Aber vielleicht wusste der Threadersteller wirklich nicht das er schon ne Weile zu haben ist.
Dann kommt jetzt der Kracher................................Es gibt sogar schon das E-Klasse Cabrio !!! 😉
Ich hab´s.
Er wollte uns nur mitteilen das er ganz weit weg war. Und weil das für uns viel zu wait ist nennt man das Land auch Kuwait 😁 😁
JV
So....Termin konnte ich vorverschieben, konnte nicht mehr warten. Also: Irgendwie hatte ich im Kopf, dass das Coupe erst anfangs Sept. 2010 angeboten wird, darum war ich umso überrascht gleich paar Wochen später so ein Exemplar vor mir zu haben. Wusste echt nicht, dass der Wagen seit Ewigkeiten (wie hier schön beschrieben) existiert.
Werde das Eintauschangebot mal studieren. Ach ja: Sollte ein 350CGI werden, jedoch in weiss.
cheerz
Mariuzz
Zitat:
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass das Coupe erst anfangs Sept. 2010 angeboten wird
......... da hast du aber ein ganzes Jahr verschlafen, den C207 gibt es nämlich schon seit 2009 😉
Es sei denn du verwechselst den C207 mit dem CLS C218, denn da liegst du richtig mit 2010. Nur zwischen den Fahrzeugen liegen Welten 😁😁
http://www.motor-talk.de/.../p1010520-i203566437.html
Leider immer noch nicht mit der neuen 265PS/620Nm 3.0l CDI Maschine zu haben...
Zitat:
leider immer noch nicht zu haben mit der neuen 265PS/620Nm CDI Maschine...
.......... immer diese Dieseltriebwerke in Sportcoupes, da sträuben sich die Nackenhaare 🙄
Lass doch die Trecker-Aggregate in den Lastenkombis und Limousinen zu Hause sein !!!
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
.. und (im Unterschied zur Limo) leider immer noch nicht i.V.m. der neuen 265PS/620Nm 3.0l CDI Maschine...
Da muss man sich als E-Coupé-Interessent auch noch bis nächstes Frühjahr gedulden, dann kommt die C-Klasse-Mopf mit den neuen Motoren und in diesem Zuge werden eben diese auch im 207 Einzug halten, denn das E Coupé macht zwar im Namen und optisch auf E, ist aber ein C-Klasse-Ableger.
Zitat:
.......... immer diese Dieseltriebwerke in Sportcoupes, da sträuben sich die Nackenhaare 🙄Zitat:
leider immer noch nicht zu haben mit der neuen 265PS/620Nm CDI Maschine...
Lass doch die Trecker-Aggregate in den Lastenkombis und Limousinen zu Hause sein !!!
Das ist (mit Verlaub) ein ähnliches Vorurteil wie "Coupes sind reine Frauenautos"...
Denn (1) schnurren die heutigen CDI Motoren, insbesondere die V6er, leiser als die Reihensechser Ottos zu Zeiten der "Trekker". Und (2) - viel wichtiger noch - bieten die heutigen Direkteinspritzer Dieselmaschinen im Fahrberieb (d.h. untere und mittlere Drehzahlen) erheblich mehr Drehmoment/Leistung und damit deutlich besseren Durchzug und damit auch Fahrspaß. Einfach nur mal testen. 😉