E Coupe Auspuffblende
Schön guten Tag,
aus hohem Interesse an den Trapezförmigen Auspuff-Blenden, würde mich jetzt mal gerne interessieren, wie das E200 Coupe ( ab November/ Dezember ) ausgeliefert wird.
Mir wurde jetzt schon von mehreren Kollegen auf der Arbeit eingeredet, dass das E200-Coupe angeblich seit Juli schon mit '' Trapezförmigen Endrohren '' ausgestattet wird und sie bleiben standhaft bei dieser Aussage, was mich ja so stuzig macht.
Bei der E Klasse ist es klar.
Doch ich finde einfach keine aussagekräftige Internetpräsenz, die dies offiziel bestätigt.
Ich hoffe, dass mir einer von Euch, den aktuellen Stand berichtet, damit ich damit mal Klarheit schaffen kann🙂
Vielen Dank und noch einen schönen Halloween Abend🙂
lg
20 Antworten
bei a.m.g. winkel nicht ausgedient gefällt mir auch besser und sind nicht so leicht zu kriegen ,im baumarkt also keine angst, ein 8 jahrer alter golf wird sie nicht haben die haben dann die stab led
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
bei a.m.g. winkel nicht ausgedient gefällt mir auch besser und sind nicht so leicht zu kriegen ,im baumarkt also keine angst, ein 8 jahrer alter golf wird sie nicht haben die haben dann die stab led
Also, abgesehen davon, dass ich leichte Schwierigkeiten habe, deinen Text zu verstehen und zu interpretieren, muss doch nochmal deutlich gemacht werden, dass die Winkel nicht mehr ab Werk verbaut werden.
Schaue mal hier im Forum bei den letzten ausgelieferten Fahrzeugen - die haben auch mit AMG-Paket stabförmige Tagfahrlichter.
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Also, abgesehen davon, dass ich leichte Schwierigkeiten habe, deinen Text zu verstehen und zu interpretieren, muss doch nochmal deutlich gemacht werden, dass die Winkel nicht mehr ab Werk verbaut werden.Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
Schaue mal hier im Forum bei den letzten ausgelieferten Fahrzeugen - die haben auch mit AMG-Paket stabförmige Tagfahrlichter.
Es ist so, wie John-John es geschrieben hat. Ich werde meinen Wagen am Montag in Bremen abholen, da sind stabförmige LED-TFL verbaut.
Ggf. lässt man sich auch ins Bockshorn jagen, denn viele Gebrauchtfahrzeuge mit Erstzulassung 10/2011 haben immer noch die Winkel-TFL. Das liegt aber vermutlich daran, dass die Fahrzeuge noch vor dem Sommer 2011 vom Band gelaufen sind und irgendwo herum standen. Ebenfalls haben diese Fahrzeuge auch noch das 5-Gang-Automatikgetriebe. Also eine Erstzulassung 10 oder 11/2011 weist nicht auf den derzeitigen Bauzustand hin!!!
Zitat:
Original geschrieben von DH4YM
Es ist so, wie John-John es geschrieben hat. Ich werde meinen Wagen am Montag in Bremen abholen, da sind stabförmige LED-TFL verbaut.Zitat:
Original geschrieben von John-John
Also, abgesehen davon, dass ich leichte Schwierigkeiten habe, deinen Text zu verstehen und zu interpretieren, muss doch nochmal deutlich gemacht werden, dass die Winkel nicht mehr ab Werk verbaut werden.
Schaue mal hier im Forum bei den letzten ausgelieferten Fahrzeugen - die haben auch mit AMG-Paket stabförmige Tagfahrlichter.Ggf. lässt man sich auch ins Bockshorn jagen, denn viele Gebrauchtfahrzeuge mit Erstzulassung 10/2011 haben immer noch die Winkel-TFL. Das liegt aber vermutlich daran, dass die Fahrzeuge noch vor dem Sommer 2011 vom Band gelaufen sind und irgendwo herum standen. Ebenfalls haben diese Fahrzeuge auch noch das 5-Gang-Automatikgetriebe. Also eine Erstzulassung 10 oder 11/2011 weist nicht auf den derzeitigen Bauzustand hin!!!
richtig
ich habe gestern bei meinem freundlichen auch einen gesehen mit den bogenlichtern....neuwagen incl. 5 gang getriebe.
naja der muss da schon länger stehen...denn die bogen-tfl gibt es in der tat nimmer...auch das 5 gang getriebe hat ausgedient.
beachtet werden sollte dass bei den stablampen und keinem ILS das TFL nicht mehr dazugeschaltet wird. es geht aus wenn das abblendlicht (projektionsscheinwerfer) aufgeschaltet wird.
beI ILS muss das gehen denn da fahren alle trotz abblendlicht mit gedimmten tfl rum...
nun wollte ich hier die software geändert haben...geht aber nicht laut werkstatt...die haben keine software gefunden die da aufgespielt werden kann.
wer weiss da was genaueres? (ich meine also explizid bei autos ohne ILS aufschaltung des TFL UND abblenlicht)