E Cabrio Bilder

Mercedes E-Klasse C207

Guten Morgen,

da es auf der Homepage von Mercedes leider wenig Bilder gibt, die das E Klasse Cabrio richtig in natura zeigen (bis auf diese Konfiguratorbilder), würde ich mich freuen, wenn hier die stolzen Cabrio Fahrer vielleicht Ihre Bilder einstellen würden..

Nicht ganz uneigennützig natürlich, weil ich ein E Cabrio mit AMG Styling bestellt habe und mir die Farben gern nochmal ansehen würde.. Viele haben ja schwarz oder tenorit oder silber..

Bin mal gespannt ob ein paar Bilder eingestellt werden. Das würde anderen vielleicht auch bei einer Entscheidung der Farben helfen..

🙂

57 Antworten

Felgen Auspuff Diffusor Embleme und ein paar Lackierungen ( alles zusammen ca. 7000€

geiler Arsch!

So hier auch nochmal ein Bild :-)

Wo sind die Cabriofahrer - wir wollen Bilder sehen ;-)

Hallo,
ich hätte ein Frage zu den getönten Scheiben.
Hattest du damit schon mal Probleme, ich meine jetzt mit den Ordnungshütern oder so?
Mir würde es auch gefallen die Seiten komplett abzudunkeln aber das ist in Deutschland soweit mir bekannt nicht erlaubt, oder?
meine Bilder vom Cabrio komen noch, direkt nach den ersten Sonnenstrahlen, versprochen.

Grüße
Mad

Ähnliche Themen

sieht sehr geil aus. Bei meinem SLK hatte ich auch komplett getönt. Der Polizei ist es nie aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von tino350

geiler Arsch!

Stimmt denn das überhaupt, was da auf dem Heckdeckel schwarz auf weiß zu lesen ist oder steht das Nummernschild für Karl-THeodor?

würde ja passen 😉 ne Tino Hartwig

Hier noch ein paar Cabrio Bilder. Die Farbkombination ist Palladiumsilber mit Leder in Flamencorot, was mir mit Abstand aus den zahlreichen Benz-Filmchen zur Cabrio-Einführung am besten gefallen hat. Ansonsten sind kaum sichtbare Sonderausstattungen enthalten. Ich bin kein Fan übergroßer Felgen und obwohl das Cabrio in Serienversion etwas hochbeinig aussieht, wäre eine Tieferlegung auf vielen schönen Straßen in Europa eher kontraproduktiv.

Klasse Bilder :-)

Wo hast Du die gemacht?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von vonTrips

Stimmt denn das überhaupt, was da auf dem Heckdeckel schwarz auf weiß zu lesen ist oder steht das Nummernschild für Karl-THeodor?

Ne das hat er zwecks Kompensation da draufgeschrieben, bringt gefühlte 5cm!

Die Dir wahrscheinlich fehlen Oder? :-)

Zitat:

Original geschrieben von barbarossa65

Klasse Bilder :-)

Wo hast Du die gemacht?

Danke! Das ist auf der

Route des Crêtes

von Cassis nach La Ciotat an der französischen Mittelmeerküste. Tolle Strecke mit phantastischen Aussichtspunkten. Da werden die Bilder automatisch nett.

Noch eins mit der Farbe im Abendlicht. Der Hotelportier hat geradezu darauf bestanden, dass wir den Wagen direkt vor der Einfahrt parken. Und das in St. Tropez, wo der letzte freie Parkplatz um 1960 gesichtet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von vonTrips

Ne das hat er zwecks Kompensation da draufgeschrieben, bringt gefühlte 5cm!

spar mal schön dann kaufst Du dir auch irgendwann mal ein vernüftiges Auto und nicht so eine Kanaken Schleuder.

Hat da jemand auf dem Bild gestört???😉

Ecabrio2-1527074890283102754

Das war bestimmt ein Neider oder ? :-)

Deine Antwort