E Cabrio Bilder

Mercedes E-Klasse C207

Guten Morgen,

da es auf der Homepage von Mercedes leider wenig Bilder gibt, die das E Klasse Cabrio richtig in natura zeigen (bis auf diese Konfiguratorbilder), würde ich mich freuen, wenn hier die stolzen Cabrio Fahrer vielleicht Ihre Bilder einstellen würden..

Nicht ganz uneigennützig natürlich, weil ich ein E Cabrio mit AMG Styling bestellt habe und mir die Farben gern nochmal ansehen würde.. Viele haben ja schwarz oder tenorit oder silber..

Bin mal gespannt ob ein paar Bilder eingestellt werden. Das würde anderen vielleicht auch bei einer Entscheidung der Farben helfen..

🙂

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Hat da jemand auf dem Bild gestört???😉

Ich wollte die Farbe vom Auto präsentieren, nicht meine Frau! Auch wenn die

natürlich

noch viel attraktiver ist...

Zitat:

Original geschrieben von vonTrips

Ich wollte die Farbe vom Auto präsentieren, nicht meine Frau! Auch wenn die natürlich noch viel attraktiver ist...

Die Hierarchie ist jedoch klar gekennzeichnet auf dem Bild, schließlich steht das Auto VOR deiner Frau 😰 😁

Die Sonne scheint und ich muss arbeiten 🙁 Wer kommt hier eigentlich alles aus dem Raum Köln ?

Zitat:

Original geschrieben von tino350

Die Sonne scheint und ich muss arbeiten 🙁 Wer kommt hier eigentlich alles aus dem Raum Köln ?

Hast da ein tolles Auto und kannst die Sonne nicht genießen.😎

...aber wenn du in der Gastronomie tätig bist,hast ja so ca.2 Stunden Mittagspause,oder?😉

Da ich leider in der nähe von Mannheim komme,

und nicht ich aus Köln, hätte ich für dich das Auto fahren können...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Zitat:

Original geschrieben von tino350

Hast da ein tolles Auto und kannst die Sonne nicht genießen.😎
...aber wenn du in der Gastronomie tätig bist,hast ja so ca.2 Stunden Mittagspause,oder?😉
Da ich leider in der nähe von Mannheim komme,
und nicht ich aus Köln, hätte ich für dich das Auto fahren können...🙄

gute Idee, sonst vieleicht noch jmd. hier der Fahren will 😉

Hallo zusammen,

leider sind die meisten Cabrio-Fahrer doch etwas feige.🙄
Immer nur schwarz, weiß oder auch mal silber oder fast schon
revolutionär mal dunkelblau.😕
Ich habe mich einfach mal getraut.
Hellblau, wie im Prospekt und dann auch noch mit roten Ledersitzen.😁

Ich bin begeistert. Die Menschen denen ich begegne auch...

guckst Du.....😎

Hast recht.. ich bin auch so ein Angsthase.. leider.. haha

Sieht sehr schön aus..und vorallem selten... Bist Du zufrieden mit dem Wagen?

Ja, bin bisher sehr zufrieden. 😁
Ich habe schon eine Freiluftsaison hinter mir. Habe den Wagen Ende April 2010
in Bremen abgeholt. Ist ein 350er Benziner mit allem was es so gab; nur die
Rückfahrkamera habe ich nicht, brauch ich nicht. Aber sonst ist alles drin.
Zum cruisen ist die Distanz-Control einfach genial. Wenn's dann mal sportlicher
sein soll, Knöpfen drücken ( Sport ) und schon geht die Post ab. Dann merk man
auch die 300 PS. Im Sommer wenn es heiß ist, sind die belüfteten Sitze super.
Gerade im Cabrio ist das eine tolle Ergänzung.
Man hört schon, ich bin immernoch ganz begeister von dem Wagen.
Mein Hund ( Schäferhundmix ) ist da übrigens auf dem Rücksitz der gleich Meinung.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Offen-Saison. 😎

Hallo,
hier sind ein paar Bilder von meinem E250 Cabrio (a207). Hab es vor 2 Wochen abgeholt.

Das schwierigste bei der Zusammenstellung ist diesmal die Farbauswahl für mich gewesen. Zuvor hatte ich einen schwarzen A5 S-Line mit schwarzem Leder und hatte mich einfach dran sattgesehen.

Bei dem Cabrio dachte ich mir jetzt, etwas mehr Mut/Farbe zu bekennen und habe mich dann nach langem Hin-und Her und reiflicher Überlegung zu Sanidinbeige mit beigefarbenem Verdeck getraut, wobei das Interieur aus Elegance Mandelbeige mit Holzeinlage Pinie besteht. Für ein Sommerauto/Cabrio fand ich das nicht so ganz verkehrt...

Insgesamt gefällt mir die Kombination mit den Chromleisten an der Karosse und dem silbernen Soundsystem sehr gut. Einzig der Kontrast zu den wenigen schwarzen Farhzeugteilen (insbesondere das Spiegeldreick vorn) stört mich geringfügig.

Vielleicht helfen die Bilder dem ein oder anderen ja bei seiner Entscheidung, würd' mich jedenfalls freuen!

Geschmack hast Du, mir gefällts!😎

Sieht sehr GUT aus ...
Kompliment

Grüße...

ich finds auch super!!

Zitat:

Original geschrieben von coupe_liebhaber

Hallo,
hier sind ein paar Bilder von meinem E250 Cabrio (a207). Hab es vor 2 Wochen abgeholt.

Das schwierigste bei der Zusammenstellung ist diesmal die Farbauswahl für mich gewesen. Zuvor hatte ich einen schwarzen A5 S-Line mit schwarzem Leder und hatte mich einfach dran sattgesehen.

Bei dem Cabrio dachte ich mir jetzt, etwas mehr Mut/Farbe zu bekennen und habe mich dann nach langem Hin-und Her und reiflicher Überlegung zu Sanidinbeige mit beigefarbenem Verdeck getraut, wobei das Interieur aus Elegance Mandelbeige mit Holzeinlage Pinie besteht. Für ein Sommerauto/Cabrio fand ich das nicht so ganz verkehrt...

Insgesamt gefällt mir die Kombination mit den Chromleisten an der Karosse und dem silbernen Soundsystem sehr gut. Einzig der Kontrast zu den wenigen schwarzen Farhzeugteilen (insbesondere das Spiegeldreick vorn) stört mich geringfügig.

Vielleicht helfen die Bilder dem ein oder anderen ja bei seiner Entscheidung, würd' mich jedenfalls freuen!

Gefällt mir ausgespochen gut ! Schöne Kombination - und sehr selten !!!

Extrem elegant und edel, wertet das Fahrzeug meiner Meinung nach klar auf. Auf die Kombination
muss man erstmal kommen. Glückwunsch !!!

Auch von mir ein Kompliment... Selten zu sehen diese Kombination.... aber wunderschön....

Deine Antwort