E 55 zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo verkaufe meinen MB E55 Bj. 12.1999 85000 Km gelaufen. Farbe: Smaragdschwarzmetallic.

Folgende Ausstattung:

Cd-Wechsler
Comand System
Garagentoröffner
Parameter Lenkung
Innen-Aussenspiegel autom. Abblendend
Memory Paket Fahrer und Beifahrersitz, El. Lenkradverstellung
Sidebag im Fond
Regensensor
Komfortsitze Vorn mit Belüftung und Sitzheizung
Multikontursitz Li. und Rechts
Aussenspiegel anklappbar
Sonnenblenden beleuchtet
Feuerlöscher
AMG Styling (klar ist AMG)
Innenraum Lichtpaket
Innenraumabsicherung
Einbruch DiebstahlWarnanlage
Adaptives Dämpfungssystem
Skisack
Telefon in Mittelkonsole
Heckrollo elektrisch
Xenon-Scheinwerfer
Wärmedämmendes Blaues Glas rundum
Soundsystem Bose
Heckdeckelzusatzsicherung
Leder Farben: Condor Anthrazit / Grau
AMG Sperrdifferential
AMG Vmax Aufhebung (Original AMG, steht auch im Brief)
Porsche Bremsanlage ( VA. Porsche 911 Carrera Turbo VA, HA. Porsche 911 Carrera VA.)
Bremsscheiben Vorder und Hinterachse gelocht und innenbelüftet
Bremsscheiben Vorderachse und Bremsbeläge VA neu. Bremsbeläge HA. neu
grosse Inspektion wurde vor ca. 10000 km gemacht (auch Zündkerzen ersetzt)
Sommerreifen neu (Bridgestone S02 ca. 3000 km gelaufen, wurden vor 3 Monaten gekauft )
Winterreifen neu ( Dunlop Wintersport M3 2500 Km gelaufen, wurden letztes Jahr zum Winter gekauft)

Vielleicht hat ja jemand interesse??
Preis mit allem drum und dabei 27000 €, Fahrzeug ist super gepflegt, Zustand 1A

MFG

BlueMax

51 Antworten

E55

Hallo E55,tut mir echt leid wegen deinem Auto aber momentan kannst du so ein Kfz wie du es hast nicht verkaufen ohne zu sehr bluten zu müssen,ich sage auch das er so um die 16000 bis 18000€ bringen müsste aber wer soll dir das auf den Tisch legen,jeder bleibt auf solchen Kisten hocken zur Zeit,bleib ruhig und gelassen und schenk in nicht her,irrgendwann steht schon einer auf der dein Auto haben will,ich selber habe mir letzen Oktober einen AMG E50 Bj97 gekauft,den ich ein halbes Jahr bei mobile beobachtet habe:114000Km,1Hand,scheckheft,1Jahresgarantie bei einen Händler,wollte 16900€ und gekauft habe ich in für 12000€,der wollte den unbedingt vom Hof haben.

Also Ruhe bewahren!

Viele Grüsse

E55

Foto!

Ja, ist schon richtig.
Problem ist halt nur wie gesagt, das Auto müsste ich so schnell wie möglich verkaufen..

BlueMax

Super Auto, kanns mir leider nicht leisten

aber
1) wie viel braucht der so im Alltag 15 Liter Super?
2) sind neue Bremsbeläge jetzt sehr teuer?

Möchte dir oder deinem Vorbesitzer nichts unterstellen, aber eine Differentialsperre und Porsche-Bremse baut mann doch nur wenn mann sie auch nutzt (heizen, rennstrecke....)

cya