E 55 zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo verkaufe meinen MB E55 Bj. 12.1999 85000 Km gelaufen. Farbe: Smaragdschwarzmetallic.

Folgende Ausstattung:

Cd-Wechsler
Comand System
Garagentoröffner
Parameter Lenkung
Innen-Aussenspiegel autom. Abblendend
Memory Paket Fahrer und Beifahrersitz, El. Lenkradverstellung
Sidebag im Fond
Regensensor
Komfortsitze Vorn mit Belüftung und Sitzheizung
Multikontursitz Li. und Rechts
Aussenspiegel anklappbar
Sonnenblenden beleuchtet
Feuerlöscher
AMG Styling (klar ist AMG)
Innenraum Lichtpaket
Innenraumabsicherung
Einbruch DiebstahlWarnanlage
Adaptives Dämpfungssystem
Skisack
Telefon in Mittelkonsole
Heckrollo elektrisch
Xenon-Scheinwerfer
Wärmedämmendes Blaues Glas rundum
Soundsystem Bose
Heckdeckelzusatzsicherung
Leder Farben: Condor Anthrazit / Grau
AMG Sperrdifferential
AMG Vmax Aufhebung (Original AMG, steht auch im Brief)
Porsche Bremsanlage ( VA. Porsche 911 Carrera Turbo VA, HA. Porsche 911 Carrera VA.)
Bremsscheiben Vorder und Hinterachse gelocht und innenbelüftet
Bremsscheiben Vorderachse und Bremsbeläge VA neu. Bremsbeläge HA. neu
grosse Inspektion wurde vor ca. 10000 km gemacht (auch Zündkerzen ersetzt)
Sommerreifen neu (Bridgestone S02 ca. 3000 km gelaufen, wurden vor 3 Monaten gekauft )
Winterreifen neu ( Dunlop Wintersport M3 2500 Km gelaufen, wurden letztes Jahr zum Winter gekauft)

Vielleicht hat ja jemand interesse??
Preis mit allem drum und dabei 27000 €, Fahrzeug ist super gepflegt, Zustand 1A

MFG

BlueMax

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E280 & C240

krass..von 27000 auf 21000 Euronen..du brauchst ja wirklich geld :-)

Hast du interesse?

Also Leute wie schauts?
Das Auto ist wirklich in einem einwandfreien Zustand.

Bei interesse bitte melden.
Über den Preis kann man unter Umständen noch reden.

MFG

BlueMax

Hi!Wenn ich sehe das der Wagen bei Autoscaut 24 für 19900 zu haben ist,kann ich mir vorstellen das man über den Preis noch reden kann!!!

Reinhard

Ja, ist richtig.

Besteht denn interesse?

Ich verkaufe den Wagen ja auch nicht aus freude, sondern weil er schließlich weg muss.

Also wie siehts aus?

Ähnliche Themen

Mensch!
Überleg' mal! Am Anfang hast du was geschrieben von 27000,- Euro. Jetzt sind wir bei 19900,- und über den Preis kann man noch reden?
Meine Meinung: Wer bei einem Fahrzeug einen Verhandlungsspielraum von mindestens 7100,- (vierzehntausend DM!!!) Euro hat, muss sich nicht unbedingt wundern, dass hier niemand Interesse zeigt! Da fühlt man sich ja beim Angebot schon "über'n Tisch gezogen"! So geht mir das jedenfalls. Und nix für ungut. Aber als ich auf der Suche nach einem Wagen war, hat's auch lange gedauert, weil 90% Schrott angeboten wird.
Entweder hast du total überzogen angefangen oder erst im Nachhinein bemerkt, dass du eigentlich doch nur Schrott zu verkaufen hast?
Ist ne Frage und keine Unterstellung. Wenn das mein Fahrzeug wäre, wüsste ich, was ich dafür verlangen kann.
Und eins steht fest: Ich hätte gewiss keine 7000,- Euro zu verschenken!

Grüße
nova2003

Ist richtig. Nur bevor ich hier anfangen würde mit 90% Schrott usw. würde ich mir das Fahrzeug erst mal ansehen und dann äussern.
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest ist das ein E55
mit einer großen Menge an extras. Dieses Auto hat noch ein paar zusätzliche Details von AMG, ist also definitiv kein SCHROTT!!!

Die Summe ist ganz einfach zu erklären:

Richtig ist, das ich mir mit 27000 einen eigenen Preis für mein Auto gemacht habe. Habe dann bei Mobile und Autoscout gesehen das diese Fahrzeuge weitaus billiger gehandelt werden. Also runter mit dem Preis... auch wenn es weh tut :-(
Da ich meinen Wagen aber dringend verkaufen muss, musste ich ja auch irgendwo im Preis sehr gut sein, also noch weiter runter.

Jetzt zufrieden?

Aber wenn du weiterhin meinst das ein Fahrzeug, welches einen Neupreis von 94000€ hat, Schrott ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Fakt ist nur der Wagen muss weg. Wenn einer interesse hat, dann bitte dringend melden und bitte keine dummen kommentare mehr. Danke.

BlueMax

Mal im Ernst, das tut ja schon fast weh, ich bezahl letzten Donnerstag noch 27 für meinen, hätt ich bloß noch gewartet, dann hätt ich fast 10 eingespart. Warum fragst du net mal ein Autohaus oder Händler? Zwischen 20 und 23 bekommst du doch noch locker dafür. Und wenn der Händler ein Auto verkaufen will, dann soller doch gefälligst deinen in Zahlung nehmen. Wo leben wir denn?

Genau so sehe ich das eigentlich auch.
Das Problem ist nur das die Spritpreise im moment hoch sind.
Die Autohändler geben dir für deinen 12000 wenn du Glück hast..

Dafür kommt er nicht weg, das ist definitiv zu wenig.

Aber ich verstehe auch nicht, warum sich keiner für so ein geniales und interessantes Auto meldet.
Es ist wirklich i.O. keine Mängel.

Vielleicht kennt ja jemand einen der so ein Auto sucht.

Muss ihn nur dringend verkaufen, das ist alles.
Am besten heute anstatt morgen...

BlueMax

Ps.: 27000 vor 2 Wochen bezahlt?? Was für ein Bj. und Ausstattung hast du?

...letzte woche erst...
Bj. 2001, 92oookm, T-Modell, bei DC Autohaus gekauft. Kein Comand, aber Bose System, und kein Schiebedach, ansonsten alles dabei was du auch hast

Zitat:

Original geschrieben von Challenger2

...letzte woche erst...
Bj. 2001, 92oookm, T-Modell, bei DC Autohaus gekauft. Kein Comand, aber Bose System, und kein Schiebedach, ansonsten alles dabei was du auch hast

hi,

und was ist mit dem da?

ja, ich bekomme 11 für meinen und der neue kostet 30. hat 93000 runter und ist bj.09/2000

mfg walter

Wie, was ist mit dem da??

Der Preis war aber ganz schön happig..
Meiner hat ja Comand, AMG Vmax Aufhebung, AMG Sperrdifferential und Porsche Bremsanlage.

Das kommt ja noch bei mir dazu.

Aber trotzdem hat denn jemand interesse??

Zitat:

Original geschrieben von BlueMax

Wie, was ist mit dem da??

Der Preis war aber ganz schön happig..
Meiner hat ja Comand, AMG Vmax Aufhebung, AMG Sperrdifferential und Porsche Bremsanlage.

Das kommt ja noch bei mir dazu.

Aber trotzdem hat denn jemand interesse??

hi,

meine frage war nicht an dich gerichtet.

und ein paar fragen zum thema:

unfallfrei?
lückenloses mb-scheckheft?
wieviel vorbesitzer?

p.s. du solltest den teppich wegschmeissen.

mfg walter

Fahrzeug unfallfrei.

Ich bin der 2. Besitzer.

Scheckheft lückenlos.

Bei der letzten Wartung wurden die Zündkerzen gewechselt.

Auto tip top..

vieleicht hat niemand das nötige geld für deinen amg, hier im forum.? son auto will ja au unterhalten sein. wie gesagt, am besten, scout. für den preis wären dir schon die händler in schaaren hinterher gerannt.

Du glaubst ja garnicht wieviele Händler ich schon durch habe..

Die kannst alle vergessen. Die wollen nur 12-13000 bezahlen.
Versuche doch mal deinen zu verkaufen, keine chance.

Die blocken dich eiskalt ab.

Ich finde auch das mein geforderter Preis gut ist, aber bisher haben sich nur SPRÜCHEKLOPFER gemeldet und kein einziger wirklicher interessent.
Schade eigentlich, habe gehoft das hier ein paar vernünftige Leute sind, die es zu schätzen wissen was AMG da gebaut hat.

Also nochmal: Bitte melden bei interesse

Deine Antwort