ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 W211 Ölverbrauch zu hoch

E 55 W211 Ölverbrauch zu hoch

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. Mai 2019 um 20:07

Hey

Habe ein Problem mit mein e55 w211 kompressor

Ist das hinten was kommt öl oder was anderes?

Siehe bilder

 

Es kann sein das Vorgänger von mir endtop und mitteltopf leer gemacht das weiß ich net 100 Prozent.

 

Das Auto verbraucht auch Öl bei 1000km c.a 1liter bis 2liter Öl

 

Wenn einer Erfahrung hat bitte um Antwort danke an euch allen

Beste Antwort im Thema

Warum macht man sich da noch nen Kopp? Dem Heck nach zu urteilen ist der bald fertig.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Guckst du Handbuch mit Augen auf, dann sehen du 1 Liter Öl von des guten Öl auf 1000 km ist ganz normales ey yo weischdt de!

Sorry, immer das gleiche, schreib doch wieviel km er runter hat und Baujahr. Und wie lange das schon mit dem Ölverbrauch ist.

Welches Öl ist da drin ?

Du siehst es fehlen doch schon mehr Infos.

 

Aber so sieht mein Diesel noch nicht mal nach 10.000 km aus.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 20. Mai 2019 um 22:19:13 Uhr:

Guckst du Handbuch mit Augen auf, dann sehen du 1 Liter Öl von des guten Öl auf 1000 km ist ganz normales ey yo weischdt de!

Geil, wusste garnicht das du die Sprache auch kannst.

Isch weiß wo du deine Klingel wohnst ;)

@Mackhack

sehr schön.

Ist das nicht der User der schon Probleme mit seiner Gasanlage hatte die er ausgebaut hat und der da irgend etwas auch umbauen wollte damit er mehr Dampf hat ?

Zitat:

@Ats123 schrieb am 20. Mai 2019 um 22:07:38 Uhr:

Hey

Habe ein Problem mit mein e55 w211 kompressor

Ist das hinten was kommt öl oder was anderes?

Siehe bilder

Es kann sein das Vorgänger von mir endtop und mitteltopf leer gemacht das weiß ich net 100 Prozent.

Das Auto verbraucht auch Öl bei 1000km c.a 1liter bis 2liter Öl

Wenn einer Erfahrung hat bitte um Antwort danke an euch allen

Was hat das Ausräumen eines Schalldämpfers oder mehrere mit dem Öl Verbrauch des Motors zu tun?

Das sind ja Schall und keine Öldämpfer oder war ehh?

Das weiß ich leider nicht. Müsste man mal gucken wo er überall etwas schrieb. Aber ich gehe jetzt an den Strand zum entspannen. Was sonst an einem Montag Nachmittag?

Strand ,das würde ich auch gerne machen. Hmmm, hier ist es leider schon dunkel.

Na dann viel Wasser und Getränke.

Kommt auf die Fahrweise an.

Wenn man dauerhaft in der Ölwanne steht mit dem gasfuß braucht so ein motor halt gut Öl.

Bei meinem E500 hatte ich bei tempomat 130 fahren nach 1000km ebenfalls 2L Ölverbrauch, nochmal 500km später einen kapitalen Motorschaden.

Bei 130 mit dem Fuß in der Ölwanne stehen, = Motorschaden ? Hä verstehe ich nicht.

Ich werde sagen , das ist Öl. Grund - zu 80°/` ventilschaftdichtungen ...

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 20. Mai 2019 um 22:50:46 Uhr:

Bei 130 mit dem Fuß in der Ölwanne stehen, = Motorschaden ? Hä verstehe ich nicht.

2 verschiedene Themen;entweder Motorschaden oder er steht dauerhaft aufm Pin.

Themenstarteram 20. Mai 2019 um 21:15

Zitat:

@slawik-br schrieb am 20. Mai 2019 um 22:57:16 Uhr:

Ich werde sagen , das ist Öl. Grund - zu 80°/` ventilschaftdichtungen ...

Ja denke auch das es ventilschaftdichtung ist . Wollte euer Erfahrungen nachfragen.

Themenstarteram 20. Mai 2019 um 21:18

Gas Anlage wurde das Fehler gefunden war das Einspritzdüsen von gas Anlage 8 Zylinder. Das Auto nervt langsam weil einer nach dem anderen kommt. Erst war das luftfahrwerk danach das 8zylinder Aussetzer jetzt das mit dem Öl. Mackhack ich hab leider kein boardmappe mehr weil der vorbesitzer es nicht gefunden hat . 1liter bei 1000km ist normal das weis ich auch aber das mit dem Heck ist net normal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 W211 Ölverbrauch zu hoch