E 350cdi Verkauf
Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meinen 350cdi Mopf, T-Modell erfolglos zu verkaufen. Die Resonanz auf die Anzeige bei Mobile, A-Scout & ebay Kleinanzeigen tendiert gegen Null. Es melden sich noch nicht mal die üblichen Verdächtigen.
Hier mal das Inserat: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mercedes-Benz E 350 T BlueTEC AMG Style 9G-TRONIC Avantgarde
Erstzulassung: 04/2016
Kilometerstand: 84.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 190 kW (258 PS)
Preis: 26.900 €
I
Ich weiß, das die Fotos nicht die besten sind aber es müsste doch trotzdem mal eine Nachfrage kommen.
Weiß jemand Rat?
Gruss Carsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sb24net schrieb am 15. Januar 2020 um 17:38:45 Uhr:
spätestens zur sommerferien zeit geht der weg. ist ein super fahrzeug für in urlaub zu fahren. diejenigen mit auto in urlaub fahren, nehmen den gerne.
"Ach wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fahren. Aber womit? Ach lass uns für 27t€ nen Benz kaufen"
Meinst du wirklich, dass das so läuft? Das könnte ich noch bei nem 500Euro Kombi oder Van verstehen, aber aus meiner Sicht kauft keiner eine 6 Zylinder E Klasse für fast 30 TEuro aufgrund einer anstehenden Urlaubsreise.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, kanns mir nur beim besten Willen nicht vorstellen.
49 Antworten
Verlängerung bis 10 Jahre ab EZ/200000km kostet bis 3000ccm 669,-€, über 3000ccm 695,-€; alles inclusive MwSt.
Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 16. Januar 2020 um 15:25:33 Uhr:
Zitat:
@Tataa schrieb am 16. Januar 2020 um 15:12:11 Uhr:
MB100 geht nach Hubraum. Also 750€ 😉Mein Gott Walter, informiert dich doch erst einmal...
Du musst mich nicht mit Gott ansprechen. 😁
Stimmt, hast Recht, ich vergaß, dass es ein Schummeldiesel ist. Er schummelt beim Hubraum. 😁
Er meint, weil 350 früher hieß, 3.5l Hubraum. Seit ein paar Jahren deckt sich das (leider) nicht mehr.
Wer will auch schon einen E160 oder A140 fahren 🙂
Ähnliche Themen
Oh Mann, jetzt läufts wieder aus dem Ruder mit dem Thema - leider. Ich denke es ist alles gesagt, ich mache ein neues Inserat und der thread kann geschlossen werden.
Zitat:
@zingssurfen schrieb am 16. Januar 2020 um 17:12:45 Uhr:
Oh Mann, jetzt läufts wieder aus dem Ruder mit dem Thema - leider. Ich denke es ist alles gesagt, ich mache ein neues Inserat und der thread kann geschlossen werden.
Genau, lösche dein jetziges Inserat und mach die Anzeige komplett neu.
Lass dich bzgl. des Preises nicht verunsichern.
Und immer gleich in der Überschrift das AMG Paket aufführen.
Bei mir tat sich auch 3 Wochen lang nicht viel, dann standen plötzlich 3 Interessenten gleichzeitig auf der Matte.
Also in einem anderen thread haben sich viele über die letzte Preis Anrufer aufgeregt und beschlossen deshalb das Fahrzeug beim Händler deutlichst unter Wert abzugeben. Schon lustig wie diese jetzt hier auf dem Preis des Themenstarters rumhacken...
Ich hacke hier zwar nicht rum, bin aber einer der angesprochenen. Am Dienstag war ich wieder beim inzahlungnehmendem Händler, mein alter E500 steht immer noch da, wo er schon seit 6 Wochen steht.
Hab mal gefragt wie die Resonanz so ist, schleppend, ernüchternd. Zwei bis drei Anfragen per email seien eingegangen. Alle zwei - dreitausend unter dem Angebot. Genau so viel wurde mir auch geboten als er bei mobile inseriert war. Er geht wohl ganz sicher demnächst in den Export.
Ein Auto ist genau so viel wert, wie einer bereit ist dafür zu bezahlen. Ganz einfach.
Und um jetzt doch einmal rumzuhacken, der hier vom TE ist zu teuer. Wäre er die 27k wert, wäre er schon weg.
Ja wenn du das als Profi so erklärst wird es so sein...
Zitat:
@hochstaedter schrieb am 16. Januar 2020 um 21:27:07 Uhr:
Und um jetzt doch einmal rumzuhacken, der hier vom TE ist zu teuer. Wäre er die 27k wert, wäre er schon weg.
Der wird schon noch weggehen, vorausgesetzt man präsentiert das Fahrzeug in einer gescheiten Anzeige ordentlich.
Mehr wie vom Händler gibt s allemal....
Zitat:
@hochstaedter schrieb am 16. Januar 2020 um 21:27:07 Uhr:
Am Dienstag war ich wieder beim inzahlungnehmendem Händler, mein alter E500 steht immer noch da, Er geht wohl ganz sicher demnächst in den Export.
Du kannst ja so nen alten E500, für den du noch 14 Mille bekommen hast, nicht mit einem 3,5 Jahre alten E350 mit überschaubarer Laufleistung vergleichen.
Dass der vermutlich in den Export geht, war doch bei deiner Ü ergäbe an den Händler schon fast klar.
Dass den dann hier keiner will, dürfte jetzt nicht so verwunderlich sein.
An den TE:
Schonmal um Welten besser deine neue Anzeige.
Da du TÜV und Service eh noch erneuern lässt, kannst beim TÜV-Feld auch gleich neu ankreuzen, bzw 1/2022 eingeben.
Man kann nämlich bei der Suche auch eingeben, wie lange TÜV das Fahrzeug noch haben soll.
Wäre ja schade, wenn dein Fahrzeug deshalb durch s Raster fällt.
Das "Kunstleder" würde ich komplett aus der Beschreibung rausnehmen. Wenn es einer wissen will, soll er fragen.
Oder vielleicht in Leder Artico oder Ledernachbildung Artico umändern.
Mach ich. Aber ehrlich gesagt finde ich das Kunstleder gar nicht so schlimm. Ist pflegeleicht, bequem und sieht doch eigentlich ganz gut aus.
Zitat:
@zingssurfen schrieb am 16. Januar 2020 um 22:15:05 Uhr:
Mach ich. Aber ehrlich gesagt finde ich das Kunstleder gar nicht so schlimm. Ist pflegeleicht, bequem und sieht doch eigentlich ganz gut aus.
Mag sein, schreckt aber leider doch viele ab.
Zitat:
@zingssurfen schrieb am 16. Januar 2020 um 22:15:05 Uhr:
Geht leider bekannterma0en gerne kaputt. 🙁