E 350cdi Verkauf

Mercedes

Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meinen 350cdi Mopf, T-Modell erfolglos zu verkaufen. Die Resonanz auf die Anzeige bei Mobile, A-Scout & ebay Kleinanzeigen tendiert gegen Null. Es melden sich noch nicht mal die üblichen Verdächtigen.

Hier mal das Inserat: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Mercedes-Benz E 350 T BlueTEC AMG Style 9G-TRONIC Avantgarde
Erstzulassung: 04/2016
Kilometerstand: 84.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 190 kW (258 PS)

Preis: 26.900 €

I

Ich weiß, das die Fotos nicht die besten sind aber es müsste doch trotzdem mal eine Nachfrage kommen.

Weiß jemand Rat?

Gruss Carsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sb24net schrieb am 15. Januar 2020 um 17:38:45 Uhr:

spätestens zur sommerferien zeit geht der weg. ist ein super fahrzeug für in urlaub zu fahren. diejenigen mit auto in urlaub fahren, nehmen den gerne.

"Ach wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fahren. Aber womit? Ach lass uns für 27t€ nen Benz kaufen"

Meinst du wirklich, dass das so läuft? Das könnte ich noch bei nem 500Euro Kombi oder Van verstehen, aber aus meiner Sicht kauft keiner eine 6 Zylinder E Klasse für fast 30 TEuro aufgrund einer anstehenden Urlaubsreise.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen, kanns mir nur beim besten Willen nicht vorstellen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 16. Januar 2020 um 21:51:54 Uhr:

Zitat:

@hochstaedter schrieb am 16. Januar 2020 um 21:27:07 Uhr:

Am Dienstag war ich wieder beim inzahlungnehmendem Händler, mein alter E500 steht immer noch da, Er geht wohl ganz sicher demnächst in den Export.

Du kannst ja so nen alten E500, für den du noch 14 Mille bekommen hast, nicht mit einem 3,5 Jahre alten E350 mit überschaubarer Laufleistung vergleichen.
Dass der vermutlich in den Export geht, war doch bei deiner Ü ergäbe an den Händler schon fast klar.
Dass den dann hier keiner will, dürfte jetzt nicht so verwunderlich sein.

Es geht nicht um den Vergleich zwischen meiner alten Karre und seinem jungen gebrauchten, dass mein Aufkäufer den überhaupt noch hier anbietet hat mich schon gewundert, es geht darum, dass ein Auto eben nur das wert ist, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Wie mit allem anderem auch..

Was hatte deiner nochmal gelaufen? Und Austattung?

Müsste lügen, irgendwas im unteren 180k Bereich.
Für die Ausstattung: WDD2120901A137838

Wollte nur Bescheid geben, nach langem Hängen und Würgen, ist das Fahrzeug zu einem akzeptablen Preis verkauft. Setze mich jetzt etwas kleiner und werde mir wohl eine C-Klasse (s204) zulegen.

Gruss Carsten