E 320 Cdi W 211

Mercedes E-Klasse W211

meine Mutter möchte sich einen E 320 CDI T Avantgarde mit Vollausstattung und Bi-Xenon und Kurvenlicht kaufen

eure Erfahrrungen sprich Motor, Fahrleistungen verbrauch rabbatt wo bekommt man am meisten rabatt? anzug auf extras braucht ihr nicht einzugehen, weil meine Mutter absolute Vollausstattung nimmt!

Danke

eure Erfahrungen bitte!

46 Antworten

Hi,

den Osterhasen gibt es in sechs Wochen auch nicht mehr,
dann wird er nämlich geschlachtet,
der Weihnachtsmann und ich lassen uns ihn dann schmecken, so mit Knödel und Rotkraut 😁

Gruß
Sippi

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Jetzt antworet dat Markis schon auf seine eigenen Beiträge. Wie drollig. 😁

Ihr Mercedes- und BMW-Fahrer tut mir echt leid, ihr habt immer so viele Spinner hier. 😁

Oh du Edler Mofa-Fahrer - nenne uns hier nicht Spinner - wer so viel Geld für ne Dose auf Rädern rauswirft, muß schon nen gewissen Knall in der Birne haben - aber das zeichnet uns bei Mercedes so aus - mit BMW kannst Du uns nicht vergleichen, die verkaufen Rabatte, nicht Autos.

Liebe Grüße
ein Spinner

Zitat:

Original geschrieben von ösi-chris

Oh du Edler Mofa-Fahrer - nenne uns hier nicht Spinner - wer so viel Geld für ne Dose auf Rädern rauswirft, muß schon nen gewissen Knall in der Birne haben - aber das zeichnet uns bei Mercedes so aus - mit BMW kannst Du uns nicht vergleichen, die verkaufen Rabatte, nicht Autos.

Liebe Grüße
ein Spinner

Mit Spinner meine ich nicht dich.

Mit Spinner meine ich den User Markis, der sich hier schon so oft angemeldet hat. Schade, dass ihr drauf reinfallt.

Dann können wir ja beruhigt sein!

aber graffix im SL Forum spinnt wirklich mit seiner signaur SL 55 294kmh oder fährt er 300 kmh
also ich denke was bringen 6 kmh mehr oder weniger!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Mit Spinner meine ich nicht dich.
Mit Spinner meine ich den User Markis, der sich hier schon so oft angemeldet hat. Schade, dass ihr drauf reinfallt.

He, - nix für ungut - ich fühlte mich eh nicht angesprochen - aber lasst uns doch weiterspielen, das macht Spass, und man wir immer schneller bei Tippen und Dschungelschaun gleichzeitig - und das Niveau ist auch gleich hoch.

Liebe Grüße
Chris

Dann ist ja gut, dass du dich nicht angesprochen fühlst. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

den Osterhasen gibt es in sechs Wochen auch nicht mehr,
dann wird er nämlich geschlachtet,
der Weihnachtsmann und ich lassen uns ihn dann schmecken, so mit Knödel und Rotkraut 😁

Gruß
Sippi

He Sippi,

bischt du wie unser Arnie veramerikanisiert worden - wo habt Ihr das Christkind - vom Essen ausgeladen - und wo bleiben Krampus und Nikolaus - GEIZ IST GEIL!

Liebe Grüße
Chris

Zitat:

Original geschrieben von SL 500 R 230

Dann können wir ja beruhigt sein!

aber graffix im SL Forum spinnt wirklich mit seiner signaur SL 55 294kmh oder fährt er 300 kmh
also ich denke was bringen 6 kmh mehr oder weniger!

Hallo SL 500 R 230,

du mußt das angesprochene Forum zu Ende lesen - sollte es dort überhaupt einmal ein Ende geben, da gibt´s viel zu lachen - und - Fortsetzung folgt!!

Liebe Grüße
Chris

ich habe gerade den letzten Beitrag geschrieben!

graffix ist auch in dem E-Klasse Forum ihr müsst mal blättern titel e 55 amg läuft der 294 oder 300 kmh

unter dem namen JB

Zitat:

Original geschrieben von SL 500 R 230

graffix ist auch in dem E-Klasse Forum ihr müsst mal blättern titel e 55 amg läuft der 294 oder 300 kmh

unter dem namen JB

Die Forum-Profis haben dies schon auf Seite 3 glaub ich festgestellt - von dort weg wurde es richtig lustigt - der graffix ist scheinbar bekannt - und lustig - und ......

Liebe Grüße
Chris

Naja, es gibt das Kaminzimmer im C-Klasse-Forum,
warum dann nicht hier eine Abteilung für Skuriles?

Ich find´s witzig.

Besonders lustig finde ich:

Ja, die Belüftung erfolgt dann von oben.
Nennt sich Puups-O-Matic. (Code 08/15)
Option ohne Aufpreis! 😁😁

Hi,

Ich sagte ja schon öfters das ich mir einen Actros kaufen möchte,
so fürs Wochenende und für die Ausflüge mit der Familie,
aber kann mam da auch die Fahrdynamischen Sitze ordern, DVD im Fond wäre auch nicht schlecht, gibt es AMG-Felgen mit Breitreifen, hat der die Kindersitzerkennung?
Fragen über Fragen 😁

Gruß
Sippi

PS: Muß ich meine Garage umbauen, Höhe ist 1,97m oder kann man die Kiste tieferlegen?

Da gibt´s dann noch ein Extra das jeder haben sollte - den Feuerlöscher!!

Für die weiblichen Teilnehmer befindet sich dieser unterm Sitz - wir Männer haben Ihn immer dabei, den Pipi-Maten - und ohne Aufpreis (wenn man die Lokalkosten nicht rechnet!!) - sollte man bei Muttis Auto auf jeden Fall mitrechnen - oder!

Aber - meine Meinung -
Chris

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

kann man Sitzbelüftung auch ohne Leder ordern?

Warum will MANN das ?

Grade Leder in Kombination mit der PUUPS- und GERUCHSVERTEILUNG bringt doch den größtmöglichen Komfort .

Man kann aber mit Sicherheit die Sitze mit ALCANTARA beziehen dann hast kein Leder unterm A***H

mfg Freddykl

P.S.: ICH vermisse die NÖTIGE Ernsthaftigkeit in DIESEM FORUM 😉

Deine Antwort