E 220 Sportline Cabrio zu VERKAUFEN !! MOD. 1996
Sportline-Ausstattung, Automatikgetriebe mit Economy - und Sportschaltung, Tempomat, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Verdeck, Windschott, Mittelarmlehnen vorne und hinten, 4 el. Fenster, el.+beh. Spiegel, Funk-ZV mit Komfortschließung der Fenster per FB, Servo, Airbags, beleuchtete Innenspiegel, Ausstiegsleuchten in den Türen, el. Antenne, Radio Cassette und 6-fach CD-Wechsler( Blaupunkt) im Kofferraum, Ablagebox( Edelholz/ abschließbar), höhenverst. Sitze, Aussentempanz, Nebelscheinwerfer, el. Gurtbringer, Colorverglasung, Grünkeil, el. Kopfstützen hinten, Überrollschutz, Telefonvorbereitung,
Bremsen komplett neu, Sommerreifen auf neuen original MB-LM-Felgen neuwertig, Winterreifen auf MB-LM-Felgen, Wasserpumpe neu; große Inspektion im April 2008, Tüv+ AU neu. Fahrzeug wurde 2005 auf Euro 2 umgerüstet. ( Twin-Tec),
sehr gepflegter Garagenwagen, Nichtraucher, lückenlos scheckheftgepflegt, unfallfrei,
Modell 1996 , 171.000 km, Tüv+AU : 05/2010 , 110 kw( 150PS), dunkelblau-met. , Liebhaberfahrzeug !!!!
Neupreis 105.000 DM.
Bilder unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxz42ceyqhsa
Verhandlungsbasis 11900 Euro : Tel: : 02507-573141
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SuperIngo112
Aber du hast Recht....wir haben keine Eile mit dem Verkauf. Wenn nicht jetzt... dann später !
So viele Threads (wenn ich mich nicht verzählt habe bisher 3) zu diesem Thema von Ihnen und immer wieder erneute Anpreisungen des Autos + die "permanente" Preisreduzierung (von 12800,- EUR auf jetzt 11500,- EUR) lässt, zumindest mich, skeptisch werden..... und wirkt unseriös.
Das Auto ist der Beschreibung und den Bildern nach zu urteilen schick, aber für den Preis von ~12k EUR gibt es einfach bessere W 124 Cabrios auf dem Markt.
Hinzu kommt noch, dass das Klientel welches solche Autos sucht aus meiner Sicht lieber einige Euronen mehr ausgibt und ein Auto kauft welches genau die gewünschten Features beinhaltet, als das man Kompromisse eingeht.
Und es ist einfach so, dass ohne Klima erhebliche Preisabschläge zu verzeichnen sind.
Ihre Aussage: das wenn das Auto keine Klima hat, diese auch nicht kaputt gehen kann, bringt mich ehrlich gesagt zum schmunzeln.
Folgende Fahrzeuge mit Klima sind mir bekannt, oder durch meine Hände gegangen:
- Porsche 944 turbo Bj. 1989
- Porsche 944 S2 Bj. 1991
- Porsche 928 S2 Bj. 1985
- Porsche 928 GTS
- BMW E 36
- BMW E 34
- Opel Calibra Bj. 1994
- Opel Vectra Turbo Bj. 1995
- Opel Omega Bj. 1997
Alle Autos hatten eine Klimaanlage welche NULL Probleme machte.
Obwohl die Fahrzeuge "alte Schlurren" sind.
Wenn eine Klimaanlage regelmässig läuft, dann geht auch nix kaputt.
Meißtens liegen die Klimakompressor - Defekte daran, dass die Besitzer die Klimaanlage selten eingeschaltet haben. Da das Kältemittel auch für die Schmierung des Kompressors zuständig ist, bekomme ich unter diesen Umständen jede Klimaanlage irgendwann kaputt.
Und bei über 30 Grad ist es auch in einem Cabrio ohne Klima unangenehm.
Aber auf jeden Fall "good luck" beim Verkauf.
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
nen unfallwagen is gar nich so schlecht da hat man immer was zu basteln...für mihc kommt auch nur nen unfaller in frage die sind nen bissel günstiger. für meinen e500 hab ich zum beispielsweise nur 1500 euro bezahlt. der besitzer wollte 11.800 haben aber ih konnte ihn geschickt runterhandeln wegen unfall und so...dabei war nur ne schramme im kurtflügel aberi ch hab ihm was erhzählt von wegen uneinschaätzbares risiko.....er würde im zweifelsfall mithaften und so...
JA, NEE, IS KLAR ....
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Mal eben 90% des Preises runterreden ...warum nicht 😁 ?
Nur gut, dass der Ingo jetzt gewarnt ist. Nicht, dass da noch so'n schlaues Kerlchen kommt und ihn auf 1.500,- EUR runterhandelt. 😁 😁 😁
Macht es eigentlich Sinn sinnfreie Comments zu posten?
Ähnliche Themen
Keine Sorge, seit gestern steht das Tele kaum still! Heute kommen 2 Interessenten, morgen einer, Samstag 2 !
Und zwar mittlerweile für 10900 Euro FP ! Sehr schön !
Zitat:
Keine Sorge, seit gestern steht das Tele kaum still! Heute kommen 2 Interessenten, morgen einer, Samstag 2 !Und zwar mittlerweile für 10900 Euro FP ! Sehr schön !
ok...einen hab ich noch...bei einem guten auto nimmt der erste...spätestens aber der zweite den mit...wo sind wir jetzt bei deinem...*ggg
Heute war für den Preis von 10900 der 2. Interesent und 3. Interessent da.
Und zwar gleichzeitig, weil der 3. eigentlich nochmal vorher anrufen wollte, aber dann unangemeldet zu früh kam, als ich mit Interessent Nummer 2 von der Probefahrt zurückkam. Beide wollten den Wagen! Das der Preis mittlerweile nicht mehr zur Verhandlung stand war beiden klar.
Fazit :
Auto weg: Preis 11050 Euro für den Herren ( Lagerleiter) eines Mercedes-Autohauses Nähe Mülheim!
So kanns laufen ! 150 Euro mehr als erwartet. Wie gesagt: Das Auto hat zwar keine Klima, aber auch keine einzige Schramme, Delle, Kratzer usw!
Danke und schönen Abend noch !
Zitat:
Heute war für den Preis von 10900 der 2. Interesent und 3. Interessent da.Und zwar gleichzeitig, weil der 3. eigentlich nochmal vorher anrufen wollte, aber dann unangemeldet zu früh kam, als ich mit Interessent Nummer 2 von der Probefahrt zurückkam. Beide wollten den Wagen! Das der Preis mittlerweile nicht mehr zur Verhandlung stand war beiden klar.
Fazit :
Auto weg: Preis 11050 Euro für den Herren ( Lagerleiter) eines Mercedes-Autohauses Nähe Mülheim!
So kanns laufen ! 150 Euro mehr als erwartet. Wie gesagt: Das Auto hat zwar keine Klima, aber auch keine einzige Schramme, Delle, Kratzer usw!
*GOTTSEIDANK...
ob ich dem neuen Eigner...und selbst wenn es Herr Haug wäre...gratulieren soll ist eine ander Frage...
Wieso GOTTSEIDANK ???
Jetzt haste ja nix mehr wo du dich negativ einmischen kannst, deine Bemerkungen los wirst, den Wagen schlecht reden kannst obwohl du ihn noch nie gesehen hast???!!! Was machste jetzt mit deiner Freizeit! Für mich war das ja nur ein Zwischenspiel von Wochen....aber was machst du jetzt? 🙂😕😕
Oder machste das bei vielen anderen Threads auch? Dann haste ja noch viel zu tun!
LG
Zitat:
Wieso GOTTSEIDANK ???Jetzt haste ja nix mehr wo du dich negativ einmischen kannst, deine Bemerkungen los wirst, den Wagen schlecht reden kannst obwohl du ihn noch nie gesehen hast???!!! Was machste jetzt mit deiner Freizeit!
Wohl Rasen mähen gehen...aber mal davon abgesehen...es ging doch nicht wirklich um den Wagen.
Gruss
vanK
Zitat:
Fazit :Auto weg: Preis 11050 Euro für den Herren ( Lagerleiter) eines Mercedes-Autohauses Nähe Mülheim!
Herzlichen Glückwunsch - Bei dem Preis kannst du wirklich zufrieden sein.
Hast du jetzt schon einen CLK in Aussicht? Soll das eigentlich auch wieder ein Cabrio werden?
In Aussicht noch nicht.
Soll ein CLK 320 Mod. 2004 als Cabrio werden.
Aber wohl erst im Frühling 2009! Preisvorstellung ca. 25.000 Euro um 70.000 km.
Zitat:
Dann ist ja doch noch alles gut gegangen ;-)
und wenn die Bauernregel zum Siebenschläfer stimmt (7 Wochen das gleiche Wetter wie heute), dann war es auch die richtige Entscheidung das Cabrio zu verkaufen....
Denn hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag. :-(
Guten Tag
Habe gerade Deine Anzeige gelesen, weil ich nach Ersatzteilen für meinen Cabrio suche und gelesen, daß Du mit Hilfe von Twintec umgestellt hast auf Euro 2. Ich habe bei meinem Kfz-Steuerbescheid stehen:
Das in den Fahrzeugpapieren eingetragene Schadstoffverhalten "E2" entspricht lediglich der Euro-1-Norm. Daher bezahle ich jährlich auch 332 € Steuer.
Als ich beim Kauf des Wagens (E220 Cabrio, W124, Bj. 21. 8. 1996) bei Twintec nachgefragt habe, sagte man mir, daß eine Umrüstung bei diesem Baujahr nicht mehr möglich sei.
Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben oder weiterhelfen.
Meine E-Mail: bettingerwolfgan@aol.de
Eventuell könntes Du mir ja auch sagen, wo ich für das Modell günstig Teile herbekomme.
Benötige Auspuffendtopf, Fahrerspiegel links elektr. verstellbar und beheizt, sowie vordere Spurstange ist ausgeschlagen.
Ich wäre dir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bettinger - Tel. 0152-29188969
Dein Auto müßte schon Euro 2 haben, Du mußt es eigentlich nur umschlüsseln lassen.