DZM Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute,

weiss einer von euch wie man in einen Golf 2, 90 PS, BJ 1991, einen DZM einbaut hab mir jetzt so nen Wagen gekauft und jetzt stört mich die große uhr.

Ach ja weiss einer wie man hier den Namen ändern kann??

Vielen Dank im Vorraus

33 Antworten

Sag mal Matze, welche Farbe hat dein schwarzes Auto eigentlich?

äh schwarz? 😁😁

Nee nennt sich brilliantschwarzmetallic

Lackcode LA9V

Hat das Teil noch jemand rumliegen -hechel- ?

Du kannst theoretisch jeden da einbauen, wenn der Stecker nich passt kannste ihn ja anpassen, is ja nich schwer.

Ähnliche Themen

@Matze

Warum ist dein blaues DiGiFiZ dann grün???😁😁😁

Das dachte ich auch. Ist aber nicht so einfach. Du steckst ja noch ein vom Tacho kommendes Kabel an und der Anschluss an der Unterseite passt überhaupt nicht (hab einen Hebel von den neueren hier).

😁 das war blau, das dumme war nur das es zu dunkel war, hab am Tag nichmehr gesehn wie schnell ich gefahrn bin, da hab ich das erstma wieder entfernt, jetz leuchtets nichmehr grün, nu isses gelb. Suche grad ne Möglichkeit das in Rot zu verwandeln 😁😁 Hab genug von dem blauen Zeuch

Ein Kabel vom Tacho? Also bei mir geht da nur ein vierpoliger Stecker zum Sicherungskasten runter.

Nagel mich jetzt nicht auf Tacho fest ich weiss nur das ein Kabel vom Wischerhebel ins Amaturenbrett läuft, eines an selbigen zurückkommt und dann noch eins an den Blinkerhebel geht.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Suche grad ne Möglichkeit das in Rot zu verwandeln 😁😁

Probiers mal mit ner Spray-Dose, das hält bombenfest😁😁

Wünsch euch allen ne gute Nacht.......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Probiers mal mit ner Spray-Dose, das hält bombenfest😁😁

Das ich daran noch nich gedacht habe 😁😛

Hier könnt ihr mal den sehen den ich gerade wieder versteigere weil er nicht passt ->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

genau das ist der den ich auch habe, da ist lediglich dieser 4 polige Stecker dran.

Und bei meinem Golf ist dieser Stecker dran und dann noch ein Anschluss an der unterseite des hebels an den ein Kabel aus dem Amaturenbrett geht (woher auch sonst 🙂 ).

könnte da jetzt auf den Warnblinklichtschalter tippen

Deine Antwort