ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Dynavin N6 Autoradio diverse Probleme

Dynavin N6 Autoradio diverse Probleme

Themenstarteram 16. November 2023 um 17:39

Hey Leute,

ich habe seit 2021 einen VW Touran mit eingebautem Dynavin N6 Radio. Bis letztes Jahr lief alles problemlos, aber dann begann das Radio rumzuspinnen. Entweder bleibt der Bildschirm beim Starten schwarz oder die Helligkeit ist stark reduziert. Auch kann es sein, dass er manchmal gar nicht mehr reagiert, z.B. bei der Lautstärkesteuerung, obwohl anfangs alles klappte. Ab und zu funktioniert dann doch alles (Radio & Bluetooth). Woran kann es liegen? An- und Ausschalten des Motors hilft da nicht. Ich habe das Radio bereits ab- und wieder angesteckt, die Kabel sind alle richtig verbunden. Auch habe ich die aktuellste Software(dynavin.de/downloads/firmware-updates/n6-firmware/) aufgespielt. Hat alles nicht geholfen. Meine Autobatterie ist auch recht neu (2021 gekauft), daran sollte es nicht liegen oder doch? Ich nehme an, dass es was an der Hardware ist. Das Modell selbst ist ja knapp 9 Jahre alt, wie lang es jetzt schon im Auto eingebaut ist, weiß ich nicht.

Bin über Antworten erfreut.

Grüße

Harko

Ähnliche Themen