Dynamisches Blinken
Wie muß ich mir das vorstellen .Ist da ein Bauteil im Blinker das das Blinken regelt oder ist das Bauteil wo anders untergebracht. Funktioniert das mit allen LED Blinkern oder sind die auch anders.
Gruß Suan
36 Antworten
Ach käse. Ne leicht modifiziert lauflichtsteuerung kann doch jeder zusammen bauen. Die LEDs in 12 Volt Gruppen zusammen fassen vermutlich 3 stück. Und fertig. Man mus halt nur die rückleuchten vernüftig auf bekommen der Rest ist kein Problem... Nur kann ich mich für nen Blinker hinterm Auto nicht begeistern.
Es geht nicht um das auf, sondern um das zu.
Selbst dann hast du noch Probleme, aber du scheinst die Links dir nicht durchgelesen zu haben.
Ich brauch dafür keine Steuergeräte oder Originale rückleuchten. Sowas ist einfachste Elektrotechnik. Scheinst meinen Text nicht gelesen zu haben... 😉
Und zu ist kein Problem, auf ist schwer die richtige (unsichtbar) Stelle im gehäuse zu finden und ohne was wichtiges zu zerstören.
Dann mach es und wenn es vernünftig ist, dann bin ich dein erster Kunde. 😉
Ähnliche Themen
Ich brauch das nicht. Ich blinke nie. Die Leute sehen doch wo ich hinfahr... Da brauch ich doch nicht blinken. 😉
Wenn es so einfach wäre, dann hätte das schon scotty18 (Andy) schon gemacht.
Das du den Blinker nicht brauchst ist aber nicht dein Ernst. 😉
http://m.ebay.de/itm/400665716707?nav=SEARCH
Sowas gibt es auch günstig zu kaufen. Da kann man auch unterschiedlich Blink Sequenzen und Geschwindigkeit frei einstellen... Ist schon lustig was audi da als Innovation verkauft... 🙂
Ihr könnt ja mal hier anfragen ...
http://www.motor-talk.de/.../blinker-wie-beim-r8-t4800803.html?...
Hier ist aber auch die Frage, ob man sie 100% dicht bekommt.
Wenn sie heute dicht sind, dann sind sie das morgen noch lange nicht. Kannst du auch in den anderen Bereichen überall nachlesen.
Hallo an die Experten,
mir gefällt es besonders gut wie die neuen A6 bzw. Q7 jetzt die Blinkanzeige hinten haben. So wie die Anzeige von innen nach außen läuft wenns sch mal jemand beobachtet hat. Meine Frage: wäre das bei den älteren Q5 Modellen ab 2009 auch umsetzbar??? Evtl. durch ein anderes Relais das man diese Impulse des Blinkens bekommt??? Danke schon mal für eure Hilfe und vielleicht erfolgreiche Tipps.🙂🙄
Gruß Dietmar
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Blinken so wie der A6 oder Q7!' überführt.]
Nein geht leider nicht, hatten wir auch schon ein paar mal geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=7YkP1a_ZXPc
Irgendwo in Polen hats wohl jemand gebastelt.
So wie Scotty18 hier auch schon dazu geschrieben hat, ist natürlich alles möglich, nur eine Frage des Geldes.
Dazu gab es auch schon ein Video.
Dann kommt aber auch noch, dass du eine Zulassung dafür brauchst, die musst du erst mal bekommen.
Zitat:
@vice2460 schrieb am 19. Februar 2016 um 12:15:08 Uhr:
Hallo an die Experten,
mir gefällt es besonders gut wie die neuen A6 bzw. Q7 jetzt die Blinkanzeige hinten haben. So wie die Anzeige von innen nach außen läuft wenns sch mal jemand beobachtet hat. Meine Frage: wäre das bei den älteren Q5 Modellen ab 2009 auch umsetzbar??? Evtl. durch ein anderes Relais das man diese Impulse des Blinkens bekommt??? Danke schon mal für eure Hilfe und vielleicht erfolgreiche Tipps.🙂🙄Gruß Dietmar
Warte und kauf Dir den neuen Q5 - der wird es (in der SA-Liste) haben