DVD Player vom Navi Kaputt

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

mein DVD Player vom Navi Volvo V70 II ist kaputt.Es war 4 Jahre alt. Händler hat es geprüft. Ich bekomme ein Austauschplayer (einer wo schon einmal repariert wurde). Der kostet 450 Euro, neu 4000 Euro. Der Händler übernimmt 40% da ich eine Gebrauchtwagengarantie habe. Hatte den Wagen gebraucht gekauft mit 116.000 KM war EZ.11/2001.
Was meint Ihr dazu ???

Bernhold

20 Antworten

BTW: hab ich mich eigentlich verkuckt, oder läuft das RTI tatsächlich unter Windows CE, dem Aufkleber am DVD Laufwerk nach zu urteilen?

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

BTW: hab ich mich eigentlich verkuckt, oder läuft das RTI tatsächlich unter Windows CE, dem Aufkleber am DVD Laufwerk nach zu urteilen?

Nein - Du hast Dich nicht verguckt. Wie ich vor einem Jahr

hier schon berichtete

ist tatsächlich ein Embedded Windows im Einsatz (

Bild

).

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hatte das vor einem Jahrzehnt schon befürchtet ;-)

Also ich habe mir im August vom Freundlichen das Update aufbügeln lassen und siehe da plötzlich spielte der DVD Player Indianer und verabschiedete sich(mit Rauchzeichen)grins.(Modell 2002).
Einen Tag später hatte ich ein neuen Player mit neuer Software kostenlos.
Leider ist die Fantomstimme ab und zu immer noch da und ein neues Problem kam.
Das Windoof hängt sich beim beim Abrufen der TMC Meldung mit anschließender Änderung des Maßstabs auf. Bildschirm wird schwarz und mein Volvo RTi begrüßt mich von Neuem wie beim Start.

Tschau Limbi

Zitat:

Original geschrieben von Limbi

Also ich habe mir im August vom Freundlichen das Update aufbügeln lassen und siehe da plötzlich spielte der DVD Player Indianer und verabschiedete sich(mit Rauchzeichen)grins.(Modell 2002).
Einen Tag später hatte ich ein neuen Player mit neuer Software kostenlos.
Leider ist die Fantomstimme ab und zu immer noch da und ein neues Problem kam.
Das Windoof hängt sich beim beim Abrufen der TMC Meldung mit anschließender Änderung des Maßstabs auf. Bildschirm wird schwarz und mein Volvo RTi begrüßt mich von Neuem wie beim Start.

Tschau Limbi

Serienmacke! 😛 Die neue Software zerschießt den Chip im Player. Ebenfalls Wechsel mit selbigen Macken in meinem Alt-VOLVO. Mit dem demnächst kommenden, kostenlosen Update sollen die Probleme behoben sein. Das Phantom des RTI bleibt dir jedoch erhalten 😁

Die Gurke