DVD Freischaltung in Niedersachsen

Audi Q7 1 (4L)

hallo ihr lieben,

wer hätte das know how samt ausstattung, um mir (aus hannover) den dvd-player für meinen sohn während der fahrt freischalten zu können?!
wir würden uns riesig freuen! und käffchen spendieren 😉

LG die collie

21 Antworten

Für ein Käffchen in Hannover bin ich immer empfänglich😁😁😁😁 aber technisch bin ich eine Niete🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Für ein Käffchen in Hannover bin ich immer empfänglich😁😁😁😁 aber technisch bin ich eine Niete🙁🙁🙁

Tja... ohne Fleiß kein Preis! 😉

Pöhhhh! Bisher ging es auch ohne dieses technische "Gefummel"😎😎😎

Wenn Berlin Dir nicht zu weit ist,dann können wir das gerne machen..Aber ein Käffchen wird nicht reichen schon garnicht wenn er nur schwarz ist😁😁😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Pöhhhh! Bisher ging es auch ohne dieses technische "Gefummel"😎😎😎

Du stehst also mehr auf ein anderes Gefummel?

Soso...

Also wenn Du nach Reutlingen kommen möchtest, mach ich sogar das Käffchen UND die Codierung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Also wenn Du nach Reutlingen kommen möchtest, mach ich sogar das Käffchen UND die Codierung 😉

Beim letzten mal gab es bei Deejay sogar Butterbrezel und Fasnachtsgebäck 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

...und speziell für Single Malt noch ´ne nette Nachbarin 😁😁

Zitat:

Zitat:

Ja... da muss ich extra mit meinem Wagen kommen, dass Du endlich mal Deine Nachbarin kennenlernst 😉

Zitat:

Zitat:

Ja... da muss ich extra mit meinem Wagen kommen, dass Du endlich mal Deine Nachbarin kennenlernst 😉

Ja, leider 🙁 wobei sich in dem Fall die Frage stellt, wem das Interesse galt 😉😉

Zitat:

Zitat:

Ja, leider 🙁 wobei sich in dem Fall die Frage stellt, wem das Interesse galt 😉😉

Eigentlich stellt sich die Frage nicht - ich glaube, das war ziemlich eindeutig *seufz

Zitat:

Eigentlich stellt sich die Frage nicht - ich glaube, das war ziemlich eindeutig *seufz

Ich denke auch... sicher dem schnittigen und knackigen roten Kraftprotz und nicht den alten Herren😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Ich denke auch... sicher dem schnittigen und knackigen roten Kraftprotz und nicht den alten Herren😁😁😁😁

Hey - kannst Du hellsehen? Du warst doch gar nicht dabei 😉

to jamido:
käffchen geht immer! darf ich dann deine kuh mal probefahre? 😎

to antoni:
berlin is zwar nicht grad das nächste, aber werde wahrscheinlich nächsten monat in der nähe sein zwecks durchfahrt richtung polen. vielleicht können wir uns da treffen? mal schauen!

to deejay:
reutlingen is ca. 560km entfernt, also auch nicht die welt! oder du kommst mal zum käffchen vorbeigehuscht, wenn du borstel besuchst 😁 oder aber wir organisieren doch mal das kuhtreffen in gaaaaaanz großen stile so in deutschlands mitte oder so! dat wär`n foto: rechts die "gute" farbe ibisweiß, links alles andere 😉

LG

Deine Antwort