DVD Freischalten
Hallo zusammen,
möchte beim CLS meines Vaters den DVD Player während der Fahrt freischalten. Kann mir jemand die erforderlichen Tastenkombinationen sagen?
Vielen Dank
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
So Schmarotzer wie "Sippi" sollten aus dem Forum entfernt werden. Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.
Aber dieses ich möchte 40 € für 1 Minute "arbeit" ist einfach widerlich ! Zumal man als Fahrer solch eines Autos dies wohl kaum nötig haben sollte. Aber das lässt wohl tief blicken. Bestimmt ein Audifließbandarbeiter der sich nen Mercedes zusammengespart hat.
62 Antworten
Hallo an Alle,
kann man nun Comand APS mit DVD ab 2007 einfach freischalten oder nicht?
Ich habe einen CLS EZ: 04.2007 gekauft und würde es gerne wissen wollen.
vielen dank für eine Antwort
Zitat:
Original geschrieben von Carlopetersoli
vielen dank für eine Antwort
Die Antwort steht genau ein Betrag vor Deinem... 😉
Sorry ich bin in Foren heute das 1.Mal und muß mich erst zurechtfinden.
Also kann man die 2007er Camand APS nicht mit irgendwelchen Code freischalten ?
Welche Möglicheiten hätte ich dann ?
Danke
Zitat:
Sorry ich bin in Foren heute das 1.Mal und muß mich erst zurechtfinden.
Kein Problem. Willkommen bei Motor-Talk. 🙂
Zitat:
Also kann man die 2007er Camand APS nicht mit irgendwelchen Code freischalten ?
Richtig.
Zitat:
Welche Möglicheiten hätte ich dann ?
Du nimmst eine gewisse Summe Geld (wieviel genau kann ich Dir nicht sagen) und gehst zu einem Anbieter, der Dir das freischaltet.
So Schmarotzer wie "Sippi" sollten aus dem Forum entfernt werden. Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.
Aber dieses ich möchte 40 € für 1 Minute "arbeit" ist einfach widerlich ! Zumal man als Fahrer solch eines Autos dies wohl kaum nötig haben sollte. Aber das lässt wohl tief blicken. Bestimmt ein Audifließbandarbeiter der sich nen Mercedes zusammengespart hat.
Zitat:
Original geschrieben von Mekki
Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.
Aha. Die Information ist "es funktioniert nur mit zusätzlicher Hardware".
Was nützt Dir das? Nichts.
Du mußt einem Anbieter dafür Geld geben, daß er es Dir freischaltet - das Geld zahlst Du aber nicht für "1 Minute", sondern für die Nutzung der nicht ganz billigen Hardware, dies es ermöglicht freizuschalten... 🙄
Zitat:
So Schmarotzer wie "Sippi" sollten aus dem Forum entfernt werden. Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.Aber dieses ich möchte 40 € für 1 Minute "arbeit" ist einfach widerlich ! Zumal man als Fahrer solch eines Autos dies wohl kaum nötig haben sollte. Aber das lässt wohl tief blicken. Bestimmt ein Audifließbandarbeiter der sich nen Mercedes zusammengespart hat.
Hast du Probleme ???
Alle Codes sind im Forum für "lau" zu haben.
Wenn du die Codes für Geräte ab Mod. 06 hast, dann stelle sie ins Netz!
Ich biete eine Dienstleistung an, für Geräte ab Mod. 06, die wiederum ein 15000 €uro teuren Computer von DC voraussetzten.
PS: Danke für den Neid 😁
Ja und das GErät muß man sich entlohnen lassen wenn man Teilnehmern hier hilft....Kfz-Mechaniker werden auch immer ausgebufter.....
Ob dein Arbeitgeber wohl weiß das du die Geräre für eigene Belange verwendest.....
Solltest du ein Gerät gezielt für sowas erworben haben bist du wohl aus dem Lager des Fahrenden Volkes....
Zitat:
Ja und das GErät muß man sich entlohnen lassen wenn man Teilnehmern hier hilft....Kfz-Mechaniker werden auch immer ausgebufter.....
Oh, deine Wertkstatt arbeitet für "lau", wofür auch Geld verlangen, wäre ja eine Frechheit dem Kunden Geld ab zu nehmen.
Zitat:
Ob dein Arbeitgeber wohl weiß das du die Geräre für eigene Belange verwendest.....
Natürlich weiß er das!!!wir haben doch nichts zu verbergen!!!
Zitat:
Solltest du ein Gerät gezielt für sowas erworben haben bist du wohl aus dem Lager des Fahrenden Volkes....
richtig, mit einem W163 und einem W211 😉
Und nochmals, Danke für den Neid 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Oh, deine Wertkstatt arbeitet für "lau", wofür auch Geld verlangen, wäre ja eine Frechheit dem Kunden Geld ab zu nehmen.Zitat:
Zitat:
Natürlich weiß er das!!!wir haben doch nichts zu verbergen!!!Zitat:
Zitat:
richtig, mit einem W163 und einem W211 😉Zitat:
Solltest du ein Gerät gezielt für sowas erworben haben bist du wohl aus dem Lager des Fahrenden Volkes....Und nochmals, Danke für den Neid 😁
Wenn man die Leute aus dem Forum so ausbeutet, dann kann man sich auch einen w211 leisten .... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hausmann2
Wenn man die Leute aus dem Forum so ausbeutet, dann kann man sich auch einen w211 leisten .... ;-)
und einen W163 😁
In den Mb-Communitys findet man die Codes bis 2006.Also erstmal checken welche Soft man hat und dann den Freischaltern das Geld in den Rachen werfen.
Zitat:
Original geschrieben von planear
In den Mb-Communitys findet man die Codes bis 2006.
auch bei MT, und besonders im W211-Forum findet man die Codes auch 😉
z. B. hier