DVD Freischalten

Mercedes CLS C219

Hallo zusammen,

möchte beim CLS meines Vaters den DVD Player während der Fahrt freischalten. Kann mir jemand die erforderlichen Tastenkombinationen sagen?

Vielen Dank

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

So Schmarotzer wie "Sippi" sollten aus dem Forum entfernt werden. Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.

Aber dieses ich möchte 40 € für 1 Minute "arbeit" ist einfach widerlich ! Zumal man als Fahrer solch eines Autos dies wohl kaum nötig haben sollte. Aber das lässt wohl tief blicken. Bestimmt ein Audifließbandarbeiter der sich nen Mercedes zusammengespart hat.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Re: DVD Freischalten

Zitat:

Original geschrieben von 300cer

Hallo zusammen,

möchte beim CLS meines Vaters den DVD Player während der Fahrt freischalten. Kann mir jemand die erforderlichen Tastenkombinationen sagen?

Vielen Dank

Gruß Frank

Ja, steht alles hier im Forum - einfach mal im W211 Bereich richtig suchen...

Die gesamten Codes wurden alle von hier geklaut.

ha

Danke Hanes24 - jedoch existiert das "Freischaltforum" nicht mehr.
Hat es denn keiner parat?

Danke

also bei mir geht es ...darfst nicht die letzte Seite auswählen sondern mußt die vorletzte nehmen ;-)

unter wo bleiben die lösungen stehts.Wurde schon über 10000 Mal abgerufen ;-) funzt ! für 300cer

Freischaltung hat geklappt.Danke!Kavo

Neue Quelle für die letzen Codes wieder mal [URL=http://partners.webmasterplan.com/click.asp?... dvd freischalten]bei eblöd[/URL] :-( :-( :-(

Arne

also die Codes gehen leider nicht immer. Ich habe eine Freischaltung bei der Firma Kufatec erworben für meinen ML W164.

Funktioniert einwahnfrei, man kann die Freischaltung sogar selber über eine Tastenkombination im Lenkrad deaktivieren, was ich allerdings fast nie nutze.

und ich habe gerade geschaut, die bieten es auch für den CLS an siehe:

http://shop.kufatec.de/.../...hrkamera-Comand-APS-CLS-Klasse-W219.html

Hi,

wer eine Freischaltung und noch mehr will,
kann sich ja bei mir melden.

Hey Sippi,laß doch mal die blöde Schleichwerbung.Wer für solche Dienstleistungen Geld bezahlt ist selber Schuld.

Kavo

Zitat:

Original geschrieben von Kavo22

Wer für solche Dienstleistungen Geld bezahlt ist selber Schuld.

Dann sage doch allen wie sie ihr Comand freischalten!!!!!!! aber auch denjenigen die die neuste SW auf ihren Head-Unit haben!!!! und die allseits bekannten Tastenkombinationen nicht mehr gehen!!!

Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen 😎

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Kavo22

Wer für solche Dienstleistungen Geld bezahlt ist selber Schuld.
Dann sage doch allen wie sie ihr Comand freischalten!!!!!!! aber auch denjenigen die die neuste SW auf ihren Head-Unit haben!!!! und die allseits bekannten Tastenkombinationen nicht mehr gehen!!!

Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen 😎

Moin Sippi,

auch für die Comands ab 2006 gibt es Codes.Will Dir doch dein Geschäft nicht vermasseln.Zusätzlich kann man mit einem kleinen Trick mit einer Updatecd jedes Comand(auch 2007) per Taste freizuschalten.

Kavo

@Kavo22
Hi Kavo,
Diese Codes/Tastenkombinationen würden mich sehr interessieren. Ich "muss" öfters für Bekannte die Navi´s freischalten, aber für einige gerade neue SW-Stände habe ich leider keine Codes. Wäre es möglich die zu bekommen, bitte bitte??
Gruss und noch frohe Feiertage

Zitat:

Original geschrieben von Tominator

@Kavo22
Hi Kavo,
Diese Codes/Tastenkombinationen würden mich sehr interessieren. Ich "muss" öfters für Bekannte die Navi´s freischalten, aber für einige gerade neue SW-Stände habe ich leider keine Codes. Wäre es möglich die zu bekommen, bitte bitte??
Gruss und noch frohe Feiertage

Hi Tominator,

er wird dir keine Codes geben,
es gibt keine!!!

Deine Antwort