DVD/CD hören?
Hallo,
kann ich navigieren und eine Musik CD/DVD hören und wie bekomme ich das hin.
Sobald ich während des Navigieren die Navi-CD entferne, nörgelt mein Navi und fragt nach der Navi--CD.
Ich habe den NAVI-COMMAND APS NTG 2.0!
Beste Antwort im Thema
Kannst du probieren... wird aber enttäuschend sein.
Das Gerät kann nur entweder Navigation oder Musik über CD. Die Kartendaten müssen immer nachgeladen werden, die auf der CD/DVD liegen. Das Radio hat einen Prüfalgorithmus, was erkennt, wenn die Navi-CD entnommen wird. Die Navigation wird damit sofort gestoppt. Zum Zeitpunkt der Entwicklung des NTG2 gab es noch keine vernünftige Datenspeicherung im Gerät.
33 Antworten
Zitat:
@Navigrande schrieb am 13. Januar 2016 um 22:29:07 Uhr:
....über die Qualität der aktuell fest Installierten kann ich nichts sagen, weiss nur,Zitat:
also wer mein Becker, aus dem W246 klaut, hat was an der Waffel
dass hier im Krefelder Raum jedes Wochenende etwa 10 Aufbrüche in bayrische
Produkte aus München und Ingolstadt sowie solche aus Niedersachsen registriert
werden und immer sind es die fest eingebauten Navi-/Audiosysteme, die die Lang-
finger interessieren. Kann ja sein, dass die Geräte in den mit dem Stern behafteten
Fahrzeugen weniger interessant sind.
In eurer Gegend auch ... Wow ... nur diesmal nicht anerkennend gemeint.
Deutschland hat ein RIESEN Problem !!!!!!! 7
Weil dieses zahlen wir durch unsere Prämien zur Kfz.Vers. mit !!! 3
Auch die Einbrüche in Häusern und Whg. im Umland von BS/GF ist kaum erträglich zu lesen.
Ich mach jetzt hier ENDE mit dem Thema, sonst kriege ich einen Knall !!!!! 5
Zitat:
@Rigattoni schrieb am 13. Januar 2016 um 21:42:03 Uhr:
Dafür gab es ja zu der Zeit schon die Möglichkeit parallel zur Navigation Radio zu hören. Weiterhin hat das Auto auch einen AUX-Eingang, an dem man z.B. einen Walkman, oder tragbaren CD-Player anschließen konnte. 😉
ich hatte ja einen der ersten B.
Ab wann gabs nochmal das KIT für den IPOT?
das müßte doch dann funktionieren
Gruß
Silver
Zitat:
@Silverstarlet schrieb am 13. Januar 2016 um 22:45:53 Uhr:
ich hatte ja einen der ersten B.Zitat:
@Rigattoni schrieb am 13. Januar 2016 um 21:42:03 Uhr:
Dafür gab es ja zu der Zeit schon die Möglichkeit parallel zur Navigation Radio zu hören. Weiterhin hat das Auto auch einen AUX-Eingang, an dem man z.B. einen Walkman, oder tragbaren CD-Player anschließen konnte. 😉Ab wann gabs nochmal das KIT für den IPOT?
das müßte doch dann funktionieren
Gruß
Silver
Ab wann egal, der AUX ist verbaut ... Mucke somit möglich ...
Ein möglicher Umweg wäre es noch, via mp3 Player und FM-Transmitter für die gewünschte Musik zu sorgen.
Ich persönlich habe meinen Weg über das Dension Gateway gefunden.
Freisprechen über BT, mp3 von USB, alles über Lenkrad FB. Kostenpunkt 400€ aber war es mir wert. Will den B ja noch eine Weile fahren.