DVD 800 Bluetooh ich kann das simbol sehn aber es geht nich

Opel Insignia A (G09)

Guten Abend und einen schönen 4. Advent

ich habe mir Vorgestern den Insignia a gekauft, alles super klasse Auto aber jetzt das Ding mit dem RADIO DVD 800 und Bluetooth ich kann das Telefon, nicht mit dem Bluetooth verbinden.

Es sagt mir es geht nicht woran liegt das bin mit diesem Radio noch fremd.
Wer kann mir sagen was da Falsch läuft es erkennt auch über USB Kabel mein IPhone 6 S + nicht an.

Wenn es Hilft kann ich auch gerne Fotos machen was dann im Auto Angezeigt wird.

Ich freue mich über eure Hilfe

Lg und Frohe Weihnachten

26 Antworten

was ist das die bestellliste lach oder das was mein auto hat

Das was dein Auto hat.

aber was ist das problem das ich nicht das bluetoohs nutzen kann aber vielen dank für die nette hife schon mal

1. Taste Config , Telefoneinstellungen, Bluetooth. Falls deaktiviert, Aktivierung auf "EIN" und die anschließende Meldung bestätigen.
Dann in der Geräteliste mal nachschauen was da drin steht, da der Insi nur 5 Telefone maximal speichern kann. Also alle fremden Telefone löschen. Dann sehen wir weiter. Steht auch in der Bedienungsanleitung vom Infotainmentsystem (DVD800).

Ach ja, manche Sachen kann man nur unter Config erkennen, wenn die Zündung an ist und der Wagen nicht fährt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kaiser Wilhelm schrieb am 23. Dezember 2018 um 22:20:57 Uhr:

1. Taste Config , Telefoneinstellungen, Bluetooth. Falls deaktiviert, Aktivierung auf "EIN" und die anschließende Meldung bestätigen.
Dann in der Geräteliste mal nachschauen was da drin steht, da der Insi nur 5 Telefone maximal speichern kann. Also alle fremden Telefone löschen. Dann sehen wir weiter. Steht auch in der Bedienungsanleitung vom Infotainmentsystem (DVD800).

und das was du geschreiben hat kann ich nicht kann es nicht einschalten das ist ja mein problem

Ach ja, manche Sachen kann man nur unter Config erkennen, wenn die Zündung an ist und der Wagen nicht fährt.

das kann es rätzelslösung sein aber wenn das nich geht muss ich dann mal zum FAH oder was kann ich noch machen

Sorry, bis hier konnte ich helfen. Nun aber gehen mir die Ideen und Antworten aus.

@Kaiser Wilhelm ich danke dir werde es mal versuchen und wenn alles nicht hilft mal zu opel fahren Frohe Weihnachten

ich danke euch allen

Hallo

Zitat:

@Insginamann schrieb am 23. Dezember 2018 um 21:52:36 Uhr:

was ist den nun wider UHP 3 und FSE

FSE=Freisprecheinrichtung

UHP3= RPO Code des Bluetooth Telefonmodul

Eine vernünftige Ausstattungsliste hat die RPO Codes noch vor den Beschreibungen aufgeführt. Aber Kaiser W nutzt eine unvollständige und veraltete, nicht offizielle Webversion des Teilekataloges. Daher fehlen da 50% 😉

Zitat:

Daher fehlen da 50% 😉

Und sind das wichtige 50% die fehlen und würden die fehlenden Angaben dem TE helfen?

Ja die würden dem TE helfen.
Denn anhand der Codes kann er mehr rausbekommen als mit dem Klartext.
??

Deine Antwort