DVB-T und MP3 in einem Gerät am Navi Plus
Hi,
gibt es ein Allround-Gerät das MP3 abspielen kann (z.B. vom USB-Stick oder Kartenleser) und in dem auch zusätzlich noch ein DVB-T drin steckt? Neee wa?
Ist es denn zwingend erforderlich ein Dension Gateway 300 zu kaufen (bitte keine Tips über ipod und MP3-Player Schnulli) und noch ein separates DVB-T Gerät. Dann bin ich ja locker bei 500 Euro!
Mir geht es hauptsächlich darum nicht mein Auto mit zig Geräten vollzubauen wenn es vielleicht irgendwo ein Gerät gibt was alles beherscht.
Ist sowas vielleicht in Planung?
Was gibt es noch so für schöne erweiterungen eines Navi Plus?
-TV-Freischaltung
-DVB-T
-MP3
fallen mir ja noch selbst ein, aber gibt es noch besser Sachen wie zum Beispiel ein Radarwarner (vlt. auff Softwarebasis) übers Navi (ähnlich wie beim TomTom)???????
Das würde mich sehr interessieren.
gruß Rico
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Ah, so, kannst du das irgendwie belegen? Ich hatte schon bestimmt 50 Leute die mit dem Dietz Kram nicht zufrieden waren.
Dietz ist halt nunmal einer der größten Anbieter, anhand der Vertreibenen Mengen geht das doch okay denke ich.
Und die wenigsten die zufrieden sind mit einem Produkt melden sich zu Wort, aber von den unzufriedenen jeder 😉
Zitat:
Auch die Behauptung "der Rest baut sie nach" hätte ich gerne mal näher erläutert
Dietz ist nunmal oftmals einer der ersten welcher eine Lösung für solche probleme anbietet. Der Rest ist langsamer und "springt dann quasi" auf den Zug auf oder benötigt länger.
Hallo zusammen,
@Rico TDI
Versuchs mal damit:
Mehr zu den Geräten findest du unter .
www.IMA-Box.de
Bei speziellen Fragen kannst du dich an Holger Auernhammer richten. E-Mailaddy findest du auf besagter Webseite im Impressum.
Es gibt die IMA-BOX in Verbindung mit DVB-T und DVD oder der Harddisc.
Kein schlechtes Gerät, hatte ich in Meinem letzten Passat 3c auch schon drin.
Gibt es alles einzeln oder im Bundle zu kaufen.
Natürlich auch für Audi!!!
Preise auf der Website.
Grüsse
Quattro
spiele auch grad mit dem gedanken an dvb...
ich hab eine steckdose im kofferraum, da kann ich doch wunderbar strom abzapfen und den tuner in die reserverradmulde packen oder?
Hallo,
mal eine frage zu dem DVD Player mit USB. Kann man z.B. von einem USB Stick auch Videos abspielen oder nur MP3?
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shiznit
Hallo,
mal eine frage zu dem DVD Player mit USB. Kann man z.B. von einem USB Stick auch Videos abspielen oder nur MP3?
Danke
Beides, dem Player ist das egal.
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Dietz ist halt nunmal einer der größten Anbieter, anhand der Vertreibenen Mengen geht das doch okay denke ich.
Und die wenigsten die zufrieden sind mit einem Produkt melden sich zu Wort, aber von den unzufriedenen jeder 😉Dietz ist nunmal oftmals einer der ersten welcher eine Lösung für solche probleme anbietet. Der Rest ist langsamer und "springt dann quasi" auf den Zug auf oder benötigt länger.
Habe deine Aussage nicht bezweifelt, wollte nur mal wissen ob du da genaue Infos zu hast. Es gibt nämlich einige Dinge, die Andere deutlich vor Dietz angeboten haben und IMO sind sämtliche Dietz Artikel deutlich zu teuer.
Im übrigen möchte ich nochmal klarstellen, dass ich die Dietz Produkte nicht schlecht machen will, ich persönlich bin einfach nur vom Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht
Zitat:
Habe deine Aussage nicht bezweifelt, wollte nur mal wissen ob du da genaue Infos zu hast. Es gibt nämlich einige Dinge, die Andere deutlich vor Dietz angeboten haben und IMO sind sämtliche Dietz Artikel deutlich zu teuer.
Dietz ist nunmal Dietz und der Name verkauft sich von selbst.
Zitat:
Im übrigen möchte ich nochmal klarstellen, dass ich die Dietz Produkte nicht schlecht machen will, ich persönlich bin einfach nur vom Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht
Wie z.B. Bedienung von DVD-Playern über die Headunit & & &
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Dietz verkauft sich also von selbst? Ich könnte jetzt wieder nach der Quelle fragen aber ich spare es mir. Arbeitest du bei Dietz und kennst die Verkaufszahlen?
Kannst ja mal ne Umfrage im Forum machen wer Dietz verbaut hat und wer was Anderes
Ähm, soryy, aber in meinem letzten Post must Du sie Zitate tauschen zu meinen Antworten 🙁
War schon spät als ich das gestern geschrieben habe.
Zitat:
Zitat:
Ich habe jetzt noch mal eine ganz andere Frage, beim Navi Plus DX habe ich noch einen CD-Wechsler dran gehängt, ich will kein Fernsehen drauf haben, jedoch ein DVD-Player mit USB-Adapter wäre cool. Geht das dann noch wenn ich den 6-Fach CD Wechsler drinnen habe?
Hat jemand von euch vl. ein Bild von den Anschlüssen vom Navi Plus DX von hinten?
greez
Zitat:
Original geschrieben von spa_86
Geht das dann noch wenn ich den 6-Fach CD Wechsler drinnen habe?
Hat jemand von euch vl. ein Bild von den Anschlüssen vom Navi Plus DX von hinten?
Klar geht das noch, hab ich ja auch 🙂
Da ist ja der Anschliß vom TV Tuner, wo das Multimedia Interface angeschlossen wird über den der DVD-Player dann eingespeißt wird.
Zitat:
Hab doch noch was gefunden 🙂
Belegung Navi Plusdanke für die info, und das pdf ist auch super...
big THANKS !!! 😁