DVB-T Tuner in Auto einbauen! Was funktioniert das wie gefällt euch das?

Hallo,

möchte gerne in meinen focus einen DVB-T Tuner einbauen, und daran einen Bildschirm anschließen, und dann irgendwie noch eine Audioverbindung per Aux zu meinem Autoardio herstellen, damit der ton aus meiner Anlage kommt.
ich hab ein pioneer DEH P 7600MP mit 3Preouts. Dran ist eine 5kanalstufe wo Front Heck und Woofer betrieben wird.
In ebay hab ich welche gesehen für ca 150€
Was taugen die?
wäre das hier z.bcgi.ebay.de/KFZ-Auto-DVB-T-TV-Receiver-Diversity-Tuner-USB-DVB1184-/350270695439

kann man da den Ton mit einem einfachen AUX kabel erzeugen? Also Aux Stecker 3,5mm und am anderen dende 2chinch stecker und die dann in den DVB-T Tuner?
Wäre nett wenn mir jemand zu dieder sache genaueres sagen k<ann. der Bildschirm soll entweder im HAndschuhfach verschwinden oder irgendwo auf der Rückbank platz finden.

18 Antworten

Hast du irgendwas in den falschen Hals bekommen oder wieso bis du auf 180?

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass bei deinem Test optimale Bedingungen herrschten unter denen sowieso jedes x-beliebige Gerät spitzen Empfang hätte.

.... na wenn das so ist, dann vielen Dank für diesen Hinweis....

Das wirklich Wichtige ist das Verhalten des Empfängers, wenn schwaches Signal herrscht.
Daher auch die Diversiytechnik.

Deshalb sollte man immer bei Tests auch angeben wo diese gemacht wurden. Im Internet gibt es ja so tolle dvb-t Karten, wo das Empfangsgebiet in mehreren Farben markiert ist.

Denn in größeren Stadten wie FFM funktioniert jeder "Baumarktempfänger" auf der Autobahn. Das war auch Fracks Hintergedanke.

Und hier die Karte:
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html

hallo
wer kan mir helfen will meinen benz 212 auf dvtb2 umstellen
wer kann es oder wo kriege ich es gemacht