Dutzende identische V60 bei Volvo in Aachen - woher kommen die?
Bei Volvo Moll in Aachen stehen aktuell Basis V60 D2 mit 0 bis 25t km in weiss oder schwarz EZ Ende 2012 bis Mitte 2013 dutzendweise für 18k - 21k € zum Verkauf. Weiss zufällig jemand, was das für Autos sind? Ex-Mietwagen oder Haldenfahrzeuge oder gar ein Paketkauf?
Beste Antwort im Thema
Ich finde es gut, dass hier vom Autohaus direkt eine Antwort platziert wurde. Schließlich ist das eine freiwillige Erklärung zu dem "Phänomen".
Und wenn es da mal ein Problem gab sollte man den direkten Weg zum Händler wählen und nicht über eine Plattform wie diese. Facebook wird für so etwas auch immer gerne missbraucht.......
VG
sline27
18 Antworten
Guten Tag Zusammen.
Ich möchte gerne bezüglich der Frage gerne eine Antwort geben.
Wir kaufen oft größere Mengen an Neuwagen/Tageszulassungen/Werksfahrzeuge und Mietwagen. Es gibt in diesem Fall Fahrzeuge mit und ohne KM. Die Fahrzeuge mit KM wurden als Mietwagen genutzt. Die ohne KM haben nur eine Zulassung erhalten, sind jedoch technisch noch neu.
Unabhängig vom Modell machen wir öfters solche Käufe um über Anzahl er Fahrzeuge für den Käufer einen besseren Preis zu ermöglichen.
Zu den ganzen anderen Aussagen und Fragen:
- Mit einer Tageszulassung lassen sich manchmal bessere Preise ermöglichen, da es dann für die Zulassung eine Prämie gibt.
- Jeder Hersteller ist bei Endjahres Boni und Zulassungsprämien anders, deshalb ist es schwierig ohne Informationen hier eine Aussage zu treffen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden.
Viele Grüße aus Aachen
Guido Schmidt
Moll-Automobile
g.schmidt@moll-automobile.de
Zitat:
@GuidoSchmidt schrieb am 10. März 2015 um 16:35:43 Uhr:
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden.Viele Grüße aus Aachen
Guido Schmidt
Moll-Automobile
g.schmidt@moll-automobile.de
….. und bis zum Vertragsabschluss werden die Fragen auch tatsächlich beantwortet, danach wartet man bis zum Sanktnimmerleinstag auf eine Antwort.
Ich finde es gut, dass hier vom Autohaus direkt eine Antwort platziert wurde. Schließlich ist das eine freiwillige Erklärung zu dem "Phänomen".
Und wenn es da mal ein Problem gab sollte man den direkten Weg zum Händler wählen und nicht über eine Plattform wie diese. Facebook wird für so etwas auch immer gerne missbraucht.......
VG
sline27