DUSTER befreit MACAN

Porsche

Peinlich!
S. hier: http://www.autobild.de/.../...duster-rettet-porsche-macan-5066900.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

Ach und zu Investi: Deine Arrogante Großkotzige Art geht mit auf den Wecker! Pass auf das das Geschwafel nicht mal einer deiner Mitarbeiter liest und die mal von deinem hohen Ross runterholt.

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, dafür müssten diese erst existieren 😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Das Problem dabei ist, daß der Golf Country schon lange nicht mehr gebaut wird und geneigte Interessenten somit auf die wenigen angebotenen Gebrauchtfahrzeuge zurückgreifen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das Problem dabei ist, daß der Golf Country schon lange nicht mehr gebaut wird und geneigte Interessenten somit auf die wenigen angebotenen Gebrauchtfahrzeuge zurückgreifen müssen.

Der Golf Country heißt jetzt Tiguan.

Zitat:

Moin,

nicht ganz, sondern eher GolfPlus. Wir haben auch einen TiguangolfPlus als Stadtauto - noch. Immerhin hat er Allrad. Allerdings ist die Motorisierung (177 PS Diesel) eine Katastrophe.

Tschüss
Ex-Polofahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Polofahrer

Zitat:

Moin,

nicht ganz, sondern eher GolfPlus. Wir haben auch einen TiguangolfPlus als Stadtauto - noch. Immerhin hat er Allrad. Allerdings ist die Motorisierung (177 PS Diesel) eine Katastrophe.

Tschüss
Ex-Polofahrer

Fahr mal einen Duster

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es gibt sicherlich einige Jäger, Bauern oder Förster die den Macan fahren und eben doch im Gelände unterwegs sind.
Die gibt es garantiert. Das sind dann die 1%, die ins Gelände fahren 😉

Ganz genau die anderen 99% fahren Jimmy oder Duster!

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

Die gibt es garantiert. Das sind dann die 1%, die ins Gelände fahren 😉
Ganz genau die anderen 99% fahren Jimmy oder Duster!

also die, die ich kenne (jäger mit entsprechender geldbörse) fahren nicht mit nem porsche in den wald - auch nicht mit nem audi oder sonstwas...vielleicht sollte man da auch den hobbyjäger mit dem richtigen jäger nicht verwechseln.

der hobbyjäger (wie ich ihn gerne bezeichne) geht mal auf die jagd mit, schießt mal hier und da was...fertig.

ich glaube keiner von euch wollte das frisch geschossene und noch ausblutende tier in den kofferaum eines macan legen - dafür gibt es z.b. subarus mit entsprechender wannenauskleidung im kommerraum.
wer sich wirklich dafür interessiert: es gibt bei manch versierten 4x4 hersteller extra ausstattungspakete für jäger...

den porsche von nem felsen herunter zu holen hätte wohl auch ein polo/ein bergepanzer oder ein cayenne geschafft...nur wäre der aufgrund seiner fehlenden bodenfreiheit nicht bis zum macan vorgedrungen...

Ein richtiger Jäger fährt mit nem Lada Niva oder nem Mercedes G in den Wald die brauchen keine schickimicki karren ala Touareg, Cayenne Q5 usw.
Ach und zu Investi: Deine Arrogante Großkotzige Art geht mit auf den Wecker! Pass auf das das Geschwafel nicht mal einer deiner Mitarbeiter liest und die mal von deinem hohen Ross runterholt.

Zitat:

Ein richtiger Jäger fährt mit nem Lada Niva oder nem Mercedes G in den Wald die brauchen keine schickimicki karren ala Touareg, Cayenne Q5 usw.

Scheinst ja der große Fachmann zu sein! Musst bloß noch an Deiner Rechtschreibung arbeiten. 😉

Wenn einem sonst nix einfällt dann hackt man auf der Rechtschreibung rum. Armselig!!

Zitat:

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen, dafür müssten diese erst existieren 😁

Deine Antwort