Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

Hallo!
Ich bin 42 Jahre jung und bekomme am Freitag meinen 3ten Volvo.
Grüße Lucky

Hallo zusammen,

also ich bin 31, männlich, meine Freundin 26 und weiblich (logisch bei "Freundin"😉. Wir leben eheähnlich und kinderlos, gelegentlich leihen wir uns das Nachbarkind.

unser erster und wahrscheinlich letzter Volvo, obwohl es ein wunderschönes Auto ist...

Gruß
Volvoschnubbel

Hallo, nanu darf man fragen warum das der Letzte wird?

Zitat:

Original geschrieben von sci70

Hallo, nanu darf man fragen warum das der Letzte wird?

hallo sci70,

du darfst fragen...
mein Elch hat, wie auch andere hier im Forum, mit einem undefinierbarem Rucken zu kämpfen. Keine Fehlermeldung (der Speicher ist lupenrein), also auch nichts kaputt, so die Meinung von Volvo. Ich habe mich zu diesem Thema auch schon mal hier geäußert. kannst du ja mal in einer ruhigen Minute lesen. Wenn Volvo sich da nicht bald kundenfreundlicher zeigt oder sich das Problem selbst repariert, werde ich mich wohl nach einem anderen Auto und damit auch nach einer anderen Marke umsehen.

P.S. Ich bin ein Optimist...

Ähnliche Themen

Da Versuch ich mich jetzt auch noch in lange Liste einzuschreiben:

Bin noch 28, das mit den Frauen lassen wir jetzt mal beiseite (muss mal nachrechnen was mich die letzten beiden Beziehungen gekostet haben 😉), kein Hund, keine Katze und keinen Elch.

Geniesse jetzt seit gut 7 Monaten das "Volvofahren" und muss sagen, dass ich grundsätzlich positiv überrascht bin - respekt.

Grüsse Monz@

Ach ja muss mein Anzeigebildchen endlich mal ändern... vermisse halt mein altes Wägelchen immer noch ein wenig...

Also ich bin 22, ledig hab keine Kinder oder Katzen und fahre seit 2 Wochen auch nen Volvo...

23, SINK-NDOV (Single Income, No Kids, No Dog, One Volvo) - muss mal helfen den schnitt wieder in die zielgruppenzone zu bringen

Fahre meinen V50 2.0D Summum jetzt schon ein dreiviertel jahr,
davor hatte ich einen 460er 1.6 GLE,
teile den wagen mit niemanden *harharhar*

31 (noch etwa einen Monat), ich und meine Partnerin sind wohl die klassischen DINKs (Double Income, No Kids).

Fahre seit etwa 4 Monaten meinen Elch (wenn ich ihn denn mal fahren darf)...
Wochentags sehe ich den Wagen eher selten, dafür genieße ich die Autobahnfahrten am Wochenende umso mehr!

Grüße

PowerIx

Ich zähle uns jetzt einfach schon mal dazu, obwohl unser V50 T5 erst in ca. 8 Wochen geliefert wird.

Wir sind beide 35 , verheiratet und haben eine Tochter (1,5 Jahre), keine Haustiere.

History:
Fiat Uno, Golf I Cabrio, Golf I Cabrio, BMW 320i Cabrio, Mitsubishi Charisma, Alfa 156 SW, Golf I Cabrio, V50 T5 Summum titan, anthrazit, high performance, CDW, Sagitta, EU-Wagen

25 Jahre

Verheiratet mit zwei Kindern.
V50 ist uns jedoch zu klein.Ausserdem kleine nervige Elektronikprobleme und Sitzknarren schon nach 13.000 Km. Sind umgestiegen auf XC90(wir mitte Jan.06 abgeholt).

Gruss
Jan

24 Jahre, verheiratet, mein Ehemann wird im Januar 31 Jahre.

Ich zähle uns einfach mal mit dazu, auch wenn wir unseren V 50 erst ab Anfang März 2006 fahren können.

Verheiratet 30/37. Zwei Kinder 8/11

854-T-5R und V40 D

nu füge ich mich auch mal der liste zu:

24 , ohne Anhang :-D

der V50 ist mein erster Volvo, habe vor ein paar Jahren mal den V40 leihweise des öfteren gefahren.

Wie sieht es jetzt mitlerweile mit dem Altersdurchschnitt aus?

MFG Patrick

Ein fröhliches Hallo aus den verschneiten schweizer Bergen.

Bin 43, verheiratet,habe 2 Kiddies (6 und 5) einen Hund und einen Wohnwagen. Also eigentlich "stinknormaler" Durchschnitt.

Der Volvo ist ein Zweitwagen, damit Pappi zur Arbeit kommt. Brauche den Wagen auch beruflich wieder mehr, deshalb hab ich mir vor kurzem wieder nen Volvo geleistet. (Hatte früher einen V70 XC)

Für den Urlaub mir Wohnwagen nehmen wir den Honda CRV meiner Frau, der geht etwas besser auf nicht asphaltierten Wegen.

Es guets Neus us em Wallis!

Guido

-39 Jahre, verheiratet, ein Kind (7), eine Katze

-fahre meinen KleinElch allein, brauche nicht zu teilen :-)

fahre jetzt den insgesamt 4ten Elch.
-945 TD intercooler, 380.000km
-V70 D5, 160.000km
-V50 2.0d -> zurückgegeben bei 30.000km
-V50 2.0d Nummer 2 seit 6 Monaten, 26.000km

Deine Antwort