Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

Bin zwar erst in 1,5 Monaten ein Volvo Fahrer aber muss den Schnitt ja wieder ein wenig nach unten drücken 🙂

Bin 26, ledig, keine Kinder

Ciao

Olli

Hi,

bis zum Volvofahrer muss ich zwar auch noch zwei Monate warten...aber dann bin ich wohl immer noch 35 Jahre jung, frisch verheiratet...und hab Siamkater Bono an Bord :-)

ciao LA.holli

36 Jahre ,ledig ,keine Kinder - viel Platz in V50 😉
mein erster Volvo

35 Jahre, leider ledig, leider keine Kinder und entsprechend viel Platz im V50.

Ähnliche Themen

28 Jahre, verheiratet, 1 Kind (4 Jahre), 2. Kind im November, 1 Hund

durchschnitts Familie, aber zu jung für einen V50!

Da dieser Thread ja wissenschaftlichen Zwecken dient will ich mich doch auch outen, bin 31 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und keinen Hund (leider). Der V50 wurde wegen oder dank meiner Frau zugelegt, ansonsten hätte es einen
XC70 gegeben! : ) Wohnen & Leben tun wir in der Schweiz am schönen Vierwaldstätersee!

Gruss Jörg

bin 31, freundin, V50 T5

Durchschnitsalter V50 Fahrer

Hallo Ihr Lieben,
bin 65 Jahre alt. Der V50 ist ein tolles Auto .Habe schon viele Modelle von BMW,FORD,VW, Mercedes Skoda, Peugot,usw. gefahren- der V50 ist mit seinen "kleinen Wewechen" aber absolute Spitze.
Seit Nov.04 fahre ich einen Elite (entspricht Momentum)2,0 Diesel .Habe jetzt 25000 km ohne Probleme gefahren. Ich finde den Wagen super.
Gruß KK

Seit langem bin ich mal wieder im MT-Forum. Um diese Umfrage möglichst Repräsentativ zu gestalten melde ich mich auch mal zu Wort:

33 Jahre, verheiratet, keine Kinder.
Meine Frau fährt einen Focus.

Das ist wohl ein Treffer mehr mitten in die Zielgruppe...

Hallo Zusammen

hmmm. Eigentlich bin ich erst 28 und single. Darf ich den V50 trotzdem behalten?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese mich gerade durch die Beiträge.

Ich bin 38 Jahre und fahre seit 4 Wochen meinen zweiten Volvo. Nachdem die Kinder etwas älter geworden sind ( und das Kofferraumvolumen sinken konnte), haben wir nach 5 Jahren vom 850 T5 zum V50 2.0D gewechselt. Auch wenn der T5 damals mein (gebraucht gerade noch finanzierbarer) Traumwagen war, muß ich sagen, daß ich den Wechsel in keiner Weise bereue. Ich bin vom V50 absolut begeistert.

Enschuldigung... mein deutch ist schlecht... aber ich bin 30... aus Norwegen... V50 summum 2.0D

Hi,

32 und mein erster Volvo und der kleine ist das beste was ich bis jetzt hatte.
<
<
Gruß steven

47, verh. 2x K (16,14)

Gruß

hi ich bin gerade mal 21 jahre alt komm aus d.dorf habe eine freundin 19 jahre alt und ein kind 5 monate

Deine Antwort