Durchschnittsalter der CLK Fahrer
Moin Moin,
ich bin Alex aus Kiel, 23 Jahre alt und vor ca. 6 Monaten von einem 2001er Audi TT Roadster auf einen Clk 350 Cabrio Bj. 2006 umgestiegen.
Mich würde einfach mal interessieren wie Alt so der durchschnittliche
Clk-Fahrer ist.
Man hört ja doch schon öfter, dass viele den Clk als Opaauto betiteln.
Beste Grüße aus dem Norden.
25 Antworten
Ich denke, es ist ein Unterschied ob man sich einen "Neuen" CLK kaufen kann oder ob man einen "Gebrauchten" erwirbt, was die Geldausgabe angeht. Ich bin 60 Jahre, mein Cabrio wird im Mai 3 Jahre alt und mein erster Benz war ein 200er/8 Bj. 1974 (gebraucht). Es freut mich aber, dass viele Jüngere sich dieses tolle Auto anschaffen. Übrigens die meisten Porschefahrer sind über 55!!!!
27!
....von wegen "Opa Auto"!!!
MfG
Ähnliche Themen
Hallo Stolze 52
16 und in 2 Jahren darf ich ihn endlich fahren.... 😉
Uuuuralte 54, aber kein Opa (zumindest hat mir mein Sohn noch nichts Gegenteiliges mitgeteilt 😁).
Stehe zwar nicht mehr so auf Tuning bei meinem CLK, speziell "äusseres" Tuning (da ich weder mir noch anderen etwas beweisen muss), sondern bevorzuge das "Original" (mit meinen individuellen "dezenten" Modifikationen), da es mir einfach Freude macht, einen Wagen zu fahren, der in meinen Augen von Grund auf sehr schön (und harmonisch konfiguriert) ist.
Und wer was verändern will, weil ihm das persönlich besser gefällt, soll das auch tun, sonst geht es ihm so wie einst bei Brian (Zitat): "Wir sind doch alle Individuen..." - Antwort eines Einzelnen: "Ich nicht.." 😉
LG,
helli56
Zitat:
Original geschrieben von helli56
Uuuuralte 54, aber kein Opa (zumindest hat mir mein Sohn noch nichts Gegenteiliges mitgeteilt 😁).Stehe zwar nicht mehr so auf Tuning bei meinem CLK, speziell "äusseres" Tuning (da ich weder mir noch anderen etwas beweisen muss), sondern bevorzuge das "Original" (mit meinen individuellen "dezenten" Modifikationen), da es mir einfach Freude macht, einen Wagen zu fahren, der in meinen Augen von Grund auf sehr schön (und harmonisch konfiguriert) ist.
Und wer was verändern will, weil ihm das persönlich besser gefällt, soll das auch tun, sonst geht es ihm so wie einst bei Brian (Zitat): "Wir sind doch alle Individuen..." - Antwort eines Einzelnen: "Ich nicht.." 😉
LG,
helli56
Schöne Einstellung. Orginal ist trotzdem in der Fahrzeugklasse am besten und das von einem 27 Jährigen ;-). Apropos da läuft parallel ein schöner Treat über Bodykits .. ;-)
keine Sorge ike bin mit 34, längst kein Opa. Fahre einen CLK350 Cabrio.
Sprüche wie diese kennt man schon. Manch einer versucht mich Taxi fahrer zu beschimpfen, aber wenn ich in meinen Einsteige und Gas gebe weiß ich was, ich im gegensatz zu anderen Modellen, da fahre.
grüße aus dem Norden.
Zitat:
Original geschrieben von 1396
keine Sorge ike bin mit 34, längst kein Opa. Fahre einen CLK350 Cabrio.Sprüche wie diese kennt man schon. Manch einer versucht mich Taxi fahrer zu beschimpfen, aber wenn ich in meinen Einsteige und Gas gebe weiß ich was, ich im gegensatz zu anderen Modellen, da fahre.
grüße aus dem Norden.
LACH - das kann ich nur bestätigen :-)))
hab bei meinem keinen schriftzug clk 350 hinten drauf...
...und auf der autobahn oder an der ampel wirde es immer wieder sehr lustig für mich wenn die anderen nur noch in einer staubwolke stehen!!!
viele grüße aus hessen
Moin,
na, dann bin ich der Senior hier und muß euch leider die Illusionen nehmen:
Bin 69 (In Worten Neunundsechzig). .....und es ist mein 6. Benz.
Der erste war ein 200er Diesel in rot, Ende 60, der schnellste war ein 280E, der im Betrieb billigste ein 190er Diesel. der schönste ist natürlich mein derzeitiger.
Gud gohn Helvi (Opa von 5 Enkelkindern)