Durchschnittsalter aller w202 Fahrer
Ich möchte mal gerne das Durchschnittsalter aller w202 errechnen, die in Foren alle aktiv sind und dem Image, das w202 Fahrer alles alte Opas sind endgegen zukommen.
Also postet doch einfach mal wie alt ihr seid.
Alters Angaben von Frauen, werden mit 3 addiert, da die sich sowieso jünger machen 😁 😁 😁
128 Antworten
25 Lenze.
*bing*
22!
ich bin 19....*fg*
Na, dann will ich auch mal:
Benz = BJ 98
Jens = BJ 72
So long.
Ähnliche Themen
auch von mir die baujahre:
ich: 83
mein schatz: 99
bin 29.aber für einen Benz kann weder zu alt noch zu jung sein ,weil es einfach das beste automobil der welt ist
War mal so frei und habe einen ersten Zwischenstand des Alters der bisherigen "Antworter" ausgerechnet:
Basis: 79 Antworten
Mittelwert: exakt 27,24050633 Jahre
Wie hübsch, entspricht in etwa exakt meinem Alter 😉
So, nun weiß jeder, inwieweit er zumindest innerhalb dieses Forums "darüber" oder "darunter" liegt.
Beste Grüße
Jahr der Fertigstellung:
80 und 99
Bin noch 24, bis zum 13. Feb.!
Ich bin Baujahr 1979 und fahre seit August 2001 einen C 230 Kompressor ATP Tour Sport. Ich kann nur sagen, Mercedes ist das beste Auto auf der Welt.
Gruß an alle, die meiner Meinung sind, und natürlich auch die anderen Autofahrer
Bin 33
Ersten Inverkehrsetzung 1977 also fast 26, mein Benz ist von 1996...
Hallo an alle,
ich will mal den Durchschnitt etwas nach oben setzen :-)
Ich Bj: 1964
Benz Bj : 1997
Gruß an alle, und MB WAR, IST UND BLEIBT DAS BESTE AUTO DER WELT !!!!!!!!!!!!!!
Hi, Leute ich fahre Opel! Ooops. Die Benze respektiere ich trotz meines Asiautos, hehe. Aber das reale Durchschnittsalter aller Benzfahrer dürfte weit höher liegen, als die 27 hier. Weil die älteren Fahrer sich halt seltener im Internet tummeln. Ich schätze Durchschnitt mind. 40. Bin selber 39, hehe. Gruß Christian
Meine süße ist'n 93 Bj. und ich selber ein 78 Bj.
Gruß an die W202er!!!