Durchschnitt - Verbrauchsanzeige verabschiedet sich ...
Hallo,
Hab mir vor 2 Monaten einen 1 jährigen 350er CDI 4 Matic, mit fast - Vollausstattung, aus Germany geholt u. habe dazu nun einige Fragen :
Hat jemand da draußen daß selbe Problem, wie ich, mit der Durschnittsverbrauchsanzeige ?
Soll heißen : Nach einigen hundert Kilometern Fahrt verabschiedet sich plötzlich die Gesamt -Verbrauchsanzeige im KI. Danach sind nur mehr Striche zu sehen. Daraufhin wurde mir ein Command Software Update aufgespielt - jedoch OHNE Erfolg !
Weiß jemand Rat ?
Weiters hatte ich schon 2 mal daß seltsame Phänomen daß sich mein Fahrersitz, nach zugegebenermaßen forscher Bremsung "g", SELBSTSTÄNDIG nach vorne verstellte. (Äußerst ungute Situation !!!)
Habe kein Multicontour jedoch Sitzmemory. Wer weiß mehr - außer der Freundliche ???
Zum Schluß : Wie funktioniert das autom. Anblincken etwaiger Personen bzw. Tiere mittels des Nachtsichtassystenten ?
Vielen Dank schonmals für etwaige Ratschläge
Chruso
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chruso
Hallo,Hab mir vor 2 Monaten einen 1 jährigen 350er CDI 4 Matic, mit fast - Vollausstattung, aus Germany geholt u. habe dazu nun einige Fragen :
Hat jemand da draußen daß selbe Problem, wie ich, mit der Durschnittsverbrauchsanzeige ?
Soll heißen : Nach einigen hundert Kilometern Fahrt verabschiedet sich plötzlich die Gesamt -Verbrauchsanzeige im KI. Danach sind nur mehr Striche zu sehen. Daraufhin wurde mir ein Command Software Update aufgespielt - jedoch OHNE Erfolg !
Weiß jemand Rat ?
Weiters hatte ich schon 2 mal daß seltsame Phänomen daß sich mein Fahrersitz, nach zugegebenermaßen forscher Bremsung "g", SELBSTSTÄNDIG nach vorne verstellte. (Äußerst ungute Situation !!!)
Habe kein Multicontour jedoch Sitzmemory. Wer weiß mehr - außer der Freundliche ???
Zum Schluß : Wie funktioniert das autom. Anblincken etwaiger Personen bzw. Tiere mittels des Nachtsichtassystenten ?
Vielen Dank schonmals für etwaige RatschlägeChruso
Ich habe das gleiche Problem gehabt, alle Augenblick war die Anzeige ohne Grund auf Null gesprungen.
Dann hat man mir irgendein Update (nicht Comand-Software ( wird übrigends mit einem "m" geschrieben ! ) aufgespielt).
Seitdem habe ich über 30000 KM keine Probleme wehr gehabt. 😎
mfg
diding