durchgeknallte roller/mofafahrer hier??
ROLLER/MOFAFAHRER MIT MINDESTENS 1 SCHRAUBE LOCKER HERGEHÖRT:
im juni/juli werde ich mal für ein wochenende nach berlin fahren und suche hierzu mitfahrer, wahlweise auch nur für einen teil der strecke (ihr hängt euch an mich dran für n paar kilometer, ich werd ja an einigen orten vorbeikommen).
die route steht grob fest, jedoch habe ich bisher noch keine festen wegpunkte bestimmt.
unterwegs gehts dann auch kurz nach tschechien zum billig tanken, kippen kaufen und weils kürzer ist^^.
plan: 2.30am abfahrt (vermutl an nem freitag)in münchen
ca. 19.00pm ankunft in berlin (bei verwandten im bezirk weidmannslust)
[bei nem 2tage-trip fallen die fahrtzeiten natürlich humaner aus]
bei bedarf kann die strecke auch auf 2 etappen aufgeteilt werden mit nem zwischenstop an nem campingplatz, da ich die strecke auch gerne auf 2 tage aufteile. in dem fall suche ich dann noch sehenswürdigkeiten, etc raus, dann wär auch für tagesprogramm gesorgt.
ihr könntet bei meinen verwandten auch ein zimmer bekommen(wahlweise ein zelt im garten^^), also ist ein hotel nicht zwingend notwenig.
falls ihr interesse oder gerne auch meinungen habt/äussern wollt, immer her damit^^
mfg thomas
btw: strecke
Beste Antwort im Thema
wenns bei mir vom Urlaub her klappt bin ich dabei 😉
allerdings mit dem Klingonenkreuzer, den Mofas will ich das auf ihre alten Tage doch nicht mehr antun ...
ich würde das aber als Wochentour anlegen ... schon weil es zwischen M und B verdammt viel schönes zu sehen gibt und man ja auch keinen Rekord aufstellen will 😉
295 Antworten
also die kaiserthermen mit ihren unterirdischen gängen wären schon eintritt wert, denke ich.
mfg thomas
Jo die sind schon ganz intressant... ich mein für mich ist es Alltag aber für die Besucher sicher was Tolles...^^ ich schliess mich jetz mal mit David kurz... (ohne Strom) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
Jo die sind schon ganz intressant... ich mein für mich ist es Alltag aber für die Besucher sicher was Tolles...^^ ich schliess mich jetz mal mit David kurz... (ohne Strom) 🙂
jop, für mich als münchner ist ein besuch im deutschen museum auch immernoch interessant (va da ich bis heute nach knappen 20 besuchen immernoch nicht alles gesehen habe; des is halt riesig)
bitte was?
Ähnliche Themen
lol^^
dann hast du die Konstantinaustellung verpasst, oder??
ich selbst war noch nie^^ oder nur einmal im Museum xD
Scootertreffen und Grillen besser gehts einfach nichtmehr... und dabei noch ne Freundin oder auch einfach mal eine leihen XD perfecto
Zitat:
Man man man du bist kein echter Trierer :P
ich weis 😉 bin ja auch nur zugezogen (wenn auch vor 13 jahren aba egal 😁 )
dann schließ dich mal kurz mit mir wenn du da bist heute abend 😉
*puh*
Endlich Fertig mit lesen. Die ganze Aktion klingt unfassbar klasse....würd mich liebend gerne anschließen aber das wird vermutlich nichts. Für ewig lange Sondertouren dieser Art fehlt sowohl das Geld als auch die Zeit.
Sollte sowas in den nächsten Jahren nochmal stattfinden bin ich sofort dabei.
Wünsch euch schonmal ne schöne Tour und möglichst wenig Verletzte und Tote. 😉
mfg
Christoph
hey leute 😉
ist ne 125er auch willkommen ? würd auch gern mal die mannschaft hier kennenlernen besonders den speedy 😛
wie siehts mit der veterama aus ? speedy ? 😉
selbstverständlich!!
kein problem. ich frag mal speedguru morgen, was mit der veterama ist.
mfg thomas
Speedy hat ein Schweigegeluebte abgelegt (zu Recht), daher musst du ihn wo anders fragen 😉Guck dir nur mal den Beitrag nieder mit 2takt an dann weist du wieso er verchwunden ist xD
Mfg
R4zOr
Zitat:
Speedy hat ein Schweigegeluebte abgelegt (zu Recht), daher musst du ihn wo anders fragen 😉Guck dir nur mal den Beitrag nieder mit 2takt an dann weist du wieso er verchwunden ist xDMfg
R4zOr
ganz genau. noch ertrage ich die zustände hier, aber ich habe vertrauen in unsere mods, dass die unsinnigen streitthreats weiterhin verschwinden und hirnlose posts gelöscht werden.
ich meine gegen eine sachliche unterhaltung habe ich nichts, im gegenteil, ich freue mich sogar darauf (hab einige TATSÄCHLICHE argumente), jedoch gehört das nicht hier hin, weil der schöne d-tour fred sonst auch noch zugespammt wird und das wäre extrem bescheiden.
aber wegen der veterama schau ich, dass ich ihn mal anrufe, aber spätestens am sonntag sehe ich ihn, dh deine antwort bekommste^^
mfg thomas
Dank eines glücklichen Zufalls habe ich nun doch das nötige Bare zusammen bekommen um bei easyparts.nl meine Teile zu bestellen. Bin also in Kürze (hoffe mal das die sich beeilen) wieder unterwegs.
Kommt ihr bei der D-Tour auch durch NRW? Würd mich dann gerne zumindest mal ein paar Kilometer dran hängen.
Hab jetzt nicht nochmal alles hier gelesen deshalb wäre ich dann auch dankbar für ein paar nähere Daten und Termine. 😉
mfg
Christoph
ah, gut.
klar 😉
auf deinen wunsch hin und da es eh sinnvoll ist, es mal wieder zu posten, hier die daten:
jeweiliger übernachtungsort:
21.6 auf den 22.6 augsburg
22.6 auf den 23.6 neustadt a. d. weinstrasse
23.6 auf den 24.6 trier
24.6 auf den 25.6 köln
25.6 auf den 26.6 osnabrück
26.6 auf den 27.6 wolfsburg
27.6 auf den 28.6wolfsburg
28.6 auf den 29.6 berlin
29.6 auf den 30.6 berlin
30.6 auf den 01.7 berlin
01.7 auf den 02.7 chemnitz
02.7 auf den 03.7 heim 😉
im anhang ist der tagesplan der gesamten strecke
mfg thomas
Also ich werde auf jeden Fall bei der Veterama dabei sein.
Da ich in Neustadt a . d. Weinstrasse wohn (welch ein Zufall 😉)
werde ich mich bei der D-Tour auch biss an eure Fersen (Reifen) heften. 🙂
Freu mich schon....