Duplex ESD von Supersport

VW Vento 1H

Hi!

Ich hätte die Möglichkeit für 180 EURONEN einen Duplex (rechts / links) ESD (4x 90mm DTM) von Supersport zu erwerben....
Ist doch ein guter Preis, oder? Was sagt ihr im allg. zu dem ESD? Hat ihn vielleicht jemand und kann ein Foto einstellen?

DANKE schon mal!

andi

27 Antworten

also ich hatt auch ein gutachten dazu und habs sie einfach eintragen lassen.
hab nur nen edelstahltopf der rest ist noch alles original

Noch was...:
Ein fettes - ist, dass bei dem kein Gutachten dabei ist.
Krieg ich den auch so eingetragen? Oder ist jemand vielleicht sogar soooo lieb und mailt mir das Gutachten? 🙂

... Und er ist aus Stahl 😉

haben die supersportler auch ne homepage? oder muss man sich katalog besorgen?

Zitat:

Original geschrieben von g_dev

haben die supersportler auch ne homepage? oder muss man sich katalog besorgen?

Genau das ist auch mein Problem. Kann nirgend wo eine Emailadresse, geschweige denn ne Homepage finden...

Ähnliche Themen

ASSO RULEZ!

also ich hab nen Duplex von ASSO gekauft die sind genauso günstig wie Supersport mit dem Unterschied das die ASSOs Pulverbeschichtet sind , soll heissen das hält besser als die Supersport Dinger weil die nur mit Wärme festen Lack lackiert sind.
Und ich muss ganz ehrlich sagen Supersport ist eigentlich ne gute Marke besonders die Fahrwerke sind TOP (klar weil se die Federn beim Selben Hersteller holen wie KW!) , aber dennoch mein erster Pott von Supersport war super scheisse!
1. er hat nicht richtig gepasst
2. der Lack ging superschnell ab und was dan kommt kennen wah ja ROOOOOOOST
3. brach nachher eine von den halte Stangen einfach so ab .

Die von Supersport sind aber inzwischen auch irgendwie speziell beschichten hab ich mir sagen lassen. Oder liege ich da falsch??

http://www.pro-styles.de vertreibt Supersport Auspuffanlagen -> sie haben den Link zur Supersport Page oben!

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

http://www.pro-styles.de vertreibt Supersport Auspuffanlagen -> sie haben den Link zur Supersport Page oben!

Und wo?? Ich seh nur Super

sprint

links unter "kategorien" steht eh ganz unten supersport

einfach mail hinschreiben, kriegst einen besseren preis!

Beschichtete? Das sind dann aber keine Edelstahl...

Wie gesagt, wenn ihr hier vom SuperSPORT Duplex ESD redet, der hat ne EG-Genehmigung und braucht kein Gutachten und braucht auch nicht eingetragen zu werden. Da ist ne E-Nummer aufm Pott eingestanzt!

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Da ist ne E-Nummer aufm Pott eingestanzt!

Ganz sicher? Die einzige Nummer die ich da finde ist die hier:

GN9214004DTM4

--> Was soll mir die Nr. sagen?

Edit: Und die Homepage von Supersport:

Supersport

Hm komisch. Bei meinem ist das aber wohl so. Denn das hat mir gleich der TÜV gesagt, als ich den eintragen lassen wollte, und zeigte auf eine Plakette am ESD. Hab dann nimmer drauf gesehen. Aber der Mann wird ja wissen, was er da tut... vielleicht hast du ja einen anderen als ich?!

Hat sich (leider) erledigt 🙁

Hab Supersport eine Email geschrieben mit der Nummer die eingestanzt ist und prompt ist auch die Antwort gekommen (30 min.)

"leider halt es sich bei dem artikel um ein gruppe n artikel ohne straßenzulassung" 🙁

Dann muss eben ein "normaler" Bastuck Endschalldämpfer her...

Deine Antwort