Dumme Idee?
Hi Leute, heute hatte ich mit Kollegen mal überlegt, dass es ja eigentlich keinen richtig gutaussehenden Heckspoiler für den Golf 2 gibt, deshalb haben wir überlegt, ob man nicht den WRC-Spoiler vom Peugeot 206 an den Golf bekommt. OK dürfte bestimmt nen haufen Arbeit sein und ob der TÜV da nicht was gegen hat ist auch ne Frage, aber geil aussehen würde es bestimmt.
20 Antworten
Nein, bitte nicht!
Mal ehrlich... mir gefällt das überhaupt nicht.
Glaub auch net das das gut aussieht, für mich gibts nix schlimmeres als nen Golf mit Heckspoiler
Bestimmt ma'n Gag, aber wirklich gut aussehen tuts ned.
ihr zwei solltet mal in der belgischen szene gucken, da sind so spoiler-monster eher angesagt.
ich persönlich finds zum kotzen 😉
Ähnliche Themen
Naja, es war ja mal ne Überlegung, weil das Heck vom Golf immer so nackt aussieht und dieser kliene Dachkantenspoiler auch nicht gerade der bringer ist. Aber der Golf ist wohl wirklich nicht für Spoiler gebaut, beim Astra von nem Kollegen sieht dass schon wieder anders aus, der sieht mit sonem fetten Spoiler richtig geil aus.
ein heckspoiler das wär echt das letzte was ich mir an meinen wagen dran machen würde, das wär einfach nichts für mich, ich find die dinger auch irgendwie voll häßlich 😛
http://www.goingfaster.com/spo/you_might_be_a_ricer_if.html
wenn das heck hintem am 2er sauber runter geht.. schaut besser aus... da stört jeder heckspoiler 🙂
..
Uff sind aus wie ein Einkaufwagen damit...
also ich werd mir jetzt mal wieder ein paar feinde machen!
ABER: Bei mir kommt jetzt so ein grosser hin, und es gibt auch solche grosse!
1. Hab ich mal en Anhang mit so nem grossen, und zweitens kommt bei mir in 2 wochen ein BS Evolution 3 hin!
Ich kann zwar ein Bild in ausgebauten Zustand noch einfügen, aber weis net, ob euch des was hilft, ist aber auf jeden fall rießig! 😁
Die meißten werden sich zwar aufregen, aber des ham se ja bei meinem grill schon getan, aber bei mir ist mal wieder hauptsache anderes an Nummer 1!
Vielleicht zieht es ja gut aus, wenns mal alles fertig ist!
Auf jeden, ist der rießig, und hat sogar ne stütze, und wo ich den des erste mal gesehen hatte fand ich ihn auch ne so, aber dann hab ich ihn mal real gesehen, und sieht einfach goil und vor allem anderes aus!
So was hab ich halt erst 1x gesehen!
Und auf den ganzen treffen sind se alle so clean usw.!
Das ist halt des einzigste, mit de sogar mal mein auto auffalen wird! 😁
In 2 wochen gibts dann fertige bilder und anbaubilder, wer net so lange warten will, den kannn ich ja ein bild hier reinstellen, in ausgebautem Zustand...
Des Ding wiegt ca. 3 kilo, so also anhaltpunkt... *lol*
Feinde machst du dir damit mit Sicherheit nicht. Es ist einfach so, dass es dem einen gefallen wird und dem anderen nicht... und das ist auch gut so. Ihr wisst worauf ich hinaus möchte. 😁
Der blaue Golf sieht schon wieder gut aus. Zu dem passt das, wie ich finde, ganz gut.
feinde? ach quatsch...
jeder hat doch seinen geschmackt 🙂
bei dem foto sieht das auch gar net so schlecht aus.. +hehe+..
der gesamteindruck macht es einfach... 😁
klar, mein autole ist halt hinten noch net ganz clean, aber ich denk des passt scho, nur die blöde stütze nervt mich en bissle, ich mach morgen mal foto!
des mit feinden, ist auch mehr en spaß, aber geschmackssache rules 😁
hat man ja en meinem psot mit dem grill gesehen!
Wenn mein auto mal fertig sit, können wir gerne nomal drüber reden!
Auf jeden fall freu ich mich auf die osterferien *g*
Ich hab dann 2 Sachen die en normal getunter Golf net hat, und ich fall damit auf, und das wichtigste, mir gefällts 😁
Naja, solang Du keinen erwischt wie er auf dem Brett seine Currywurst isst... Wir benutzen bei uns Spoiler immer nur zum Abstellen von Weizengläsern.
Aber, jedem das seine - Vielfalt rulez! Bin schon gespannt auf Deine Fotos. Mein Ding wär's mit Sicherheit net. Nackig kommt besser - is doch auch bei den Frauen so 😉