Dumme Frage von mir.
Hallo, ich habe mal ne Dumme Frage.
Ich habe ja einen 220 CDI Automatik.
Wie könnte ich den Wagen den starten, wenn der Anlasser defekt sein sollte?
Bei einem Schaltwagen konnte man ihn anschieben..wie ist das bei einem Automatik Getriebe?
Ich will im Sommer in den Süden fahren in den Ausland. Sollte ich dann lieber einen gebrauchten Anlasser in den Wagen legen?
Oder gibt es einen Trick, wie man den Wagen starten kann?
Beste Antwort im Thema
Du bist ne d*** K***!
Genau danach haben wir Dich ständig gefragt, ob der Anlasser schon eine Macke hatte. Aber Du wolltest nicht damit rausrücken.
Dass man vor einer langen Reise defekte Teile austauscht, ist ja wohl das normalste der Welt. Dazu braucht man hier keinen solchen Aufriss veranstalten!
Martin (einer der Unwissenden)
64 Antworten
Du bist ne d*** K***!
Genau danach haben wir Dich ständig gefragt, ob der Anlasser schon eine Macke hatte. Aber Du wolltest nicht damit rausrücken.
Dass man vor einer langen Reise defekte Teile austauscht, ist ja wohl das normalste der Welt. Dazu braucht man hier keinen solchen Aufriss veranstalten!
Zitat:
Original geschrieben von craze
Du bist ne d*** K***!Genau danach heben wir Dich ständig gefragt, ob der Anlasser schon eine Macke hatte. Aber Du wolltest nicht damit rausrücken.
Na eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man hier beleidigend wird.
Manche haben den TE von anfang an verstanden.
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Hast Du den thread ganz durchgelesen?
Bei uns in der Arbeit nennen wir solche Leute auch 'askhole' 😁
Nerven einen ständig mit dummen Fragen (sic!), nur um es danach doch anders oder nach ihrer bereits vorher feststehenden Meinung zu machen ...
Ein echter Frauenthread - sehr unterhaltsam , schön bunt und immer haarscharf daneben ! 🙂😁😎😉