Dumme Frage…

Mercedes SL R230

Hallo zusammen, heute eine echte AnfängerFrage: im Display steht „eine Störung“. Woher erfahre ich denn nun welche Störung die alte Diva hat?
Danke

18 Antworten

Ich hab auch keine BDA mit meinem bekommen.

Gibt im Playstore die 'Mercedes-Benz Guides" app. (Evtl auch bei der Obstfraktion?)

Offiziell vom MB. Dort kann man BDA's runterladen und in der App öffnen. Geht für SL zurück bis zum r230. R129 und älter leider nicht mehr.
Bevor man ewig Geld lässt evtl ausreichend.

Gruß
Carsten

Zitat:

@MartinausK schrieb am 24. Januar 2024 um 14:05:44 Uhr:

Zitat:

@benprettig schrieb am 24. Januar 2024 um 12:52:29 Uhr:

TE ich habe eine als PDF, kann ich dir schicken, wenn mir per PN eine Emailadresse nennst.

Es ist richtig das der Bordcomputer komplex ist, aber man sollte doch mal auf die Idee kommen, in dem Menü, wenn da 1 Fehlerstörung steht mit den Pfeiltasten zu spielen... Das fällt bei mir noch unter intuitive Bedienung.

Deshalb frage ich - er lässt mich nicht ins untermenue…

@ all others - danke für eure Lebenshilfe. Vermute zu viel Zeit als dass sich mit der Frage zu beschäftigen. Man muss ja auch nicht überall etwas antworten, gelle?!

Also, frech kannst Du.

Zitat:

@konnimutti schrieb am 24. Januar 2024 um 19:26:24 Uhr:

Zitat:

@MartinausK schrieb am 24. Januar 2024 um 14:05:44 Uhr:

Deshalb frage ich - er lässt mich nicht ins untermenue…

@ all others - danke für eure Lebenshilfe. Vermute zu viel Zeit als dass sich mit der Frage zu beschäftigen. Man muss ja auch nicht überall etwas antworten, gelle?!

Also, frech kannst Du.

Leute spart euch doch mal die Wort und Zeitverschwendung

Zitat:

@Fidschi schrieb am 24. Januar 2024 um 16:40:36 Uhr:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Schau mal auf die Überschrift dieses Threads und erkenne, wer hier mit der dummen Frage angefangen hat.

Vielleicht hatte der aber auch nur eine Vorahnung oder will provozieren.... 😉