dumme frage

Opel Vectra A

ich hab da mal ne sehr dumme frage...
unser vecci kommt nem vollen tank 600 km in der stadt.Wie weit kommt man denn auf der autobahn damit?naja wenn man so 100-120 kmh fährt...

20 Antworten

hi an alle!!
ich habe nun mit meinem 60 litern 900 km geschaft!!!!
Und habe auf der rücktour in der schweitz getankt!!Da habe ich sogar etwas über 1000 km geschafft!!!! Schmeckt meinem veci wohl besser!! gruß marc

Is ja schick!!! Sagt mal, schiebt ihr eure autos alle oder säuft meiner einfach nur wie ein loch? Bin letzte woche zufällig mit meinem 2000er 750 km sparsamst auf der Autobahn gezuckelt. und dann war aber absolut feierabend. Gut, einmal hab ich ihn zum überholen mal kurz auf 210 gescheucht, aber ansonsten bin ich immer so um die 130 gefahren. Und ich persönlich fande das bis jetzt schon sparsam. Allerdings nachdem was ich hier so lese könnte man meinen, ich hab glatt den Verbrauch eines Tornados 😁 ! UNd das obwohl ich ihm extra für die lange fahrt super plus spendiert habe und ansonsten auch nur super fahre.

ich bin wohle einer der wenigen glücklichen dem der vecci wenig haare vom kopf frisst!! aber es liegt wohl am alter und am auto das der verbrauch so hoch liegt!! ich habe allerdings schweizer benzin drin gahabt und das mag meiner lieber!! gruß

hallo,
und zwar werde ich diesen sonntag von berlin aus nach frankfurt fahren mit meinem 1,8er 92er vecci und tanke super bleifrei....
also ich lese hier auch das ihr mit 100-130 auf der autobahn fahrt...

also die ausländer lieben unsere autobahnen deshalb, weil sie kein tempolimit haben aber wenn ich am sonntag mit 130 sachen versuche nach frankfurt zu fahren brauch ich ja locker 7-8 stunden statt nur 5....

super bleifrei tanken und 180 sachen fahren würd ich damit nach frankfurt kommen?

super bleifrei tanken und 180 sachen fahren würd ich damit nach frankfurt kommen? naja so schnell könnten wir auch fahren aber wir haben noch 2 kleine kiddis an bord und da ist man denn ja auch halt etwas vorsichtiger was geschwindigkeit angeht...
naja kannst ja mal erzählen wie weit du gekommen bist...grins

Zitat:

Original geschrieben von Hoppsi

Is ja schick!!! Sagt mal, schiebt ihr eure autos alle oder säuft meiner einfach nur wie ein loch? Bin letzte woche zufällig mit meinem 2000er 750 km sparsamst auf der Autobahn gezuckelt. und dann war aber absolut feierabend. Gut, einmal hab ich ihn zum überholen mal kurz auf 210 gescheucht, aber ansonsten bin ich immer so um die 130 gefahren. Und ich persönlich fande das bis jetzt schon sparsam. Allerdings nachdem was ich hier so lese könnte man meinen, ich hab glatt den Verbrauch eines Tornados 😁 ! UNd das obwohl ich ihm extra für die lange fahrt super plus spendiert habe und ansonsten auch nur super fahre.

wolltest du im ernst den 200er mit einem c16nz vergleichen?

mein jetziger c20ne kommt auch nicht mehr mit 6,4l aus.

Deine Antwort