Dumme Antworten hier im MT

VW Vento 1H

Was habt ihr eigentlich für ein Problem???

Ich hab gerade den "Flammenwerfer" Beitrag gelesen und die komplette erste Seite war mit solchen Sprüchen vollgestopft:

Zitat:

Original geschrieben von Chandler

Aber sonst geht's dir gut, oder?

Sorry, dass ich genau diese Anwort ausgewählt habe, ist nix persönliches!

Aber was soll der Sch$%&? Wenn jemand über das Thema reden will, dann lasst ihn doch! Durch jede "Äh, is das peinlich"-Antwort bleibt dieser (teilweise) Schwachsinn nur noch länger oben und dadurch ist keinem geholfen.

Behaltet doch einfach eure Meinung für euch, die interessiert hier garkeinen! Ihr müsst ja nicht mal solche Beiträge lesen.... also regt euch ab!

Egal ob, Flammenwerfer, BOV-Imitate oder Unterbodenbeleuchtung, lasst die Leute gefälligst schreiben! Oder habt ihr's echt so nötig euch hier aufzublasen???

MfG
Nicky

33 Antworten

Ich würde mal gerne eine stellungnahme von einem mod in diesem thread lesen!

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Dann bedank dich bei den Mods. Ich sag nur Suchfunktion...

Und weisst du warum die nicht funktioniert ?

Weil das Forum momentan so schnell ist 😉

Genau genommen ist es umgekehrt...und ich nehme wirklich an, dass die deaktiviert wurde um Performance rauszuholen.

Eine Volltextsuche in einer Tabelle der Threads und Beiträge ist bei der Größe von MT dermaßen teuer, dass ein Großteil der Server-Leistung geschluckt wird, wenn zig Anfragen gleichzeitig kommen.

Ich hab 22Zoll Dodge RAM Jeep Felgen - muss ich da jetzt Börteln und krieg ich da 155iger Reifen drauf? 😁

So- jetzt mach ich auch mal den Spruch, der hier schon über 20ig mal vorkam:

"ABER JETZT MAL IM ERNST"!!! 😁

Also ich bin mittlerweile täglich hier, da auch Beiträge dazwischen sind, wo einem echt viel erklärt wird bzw. wo man auch echt was draus lesen bzw. schlussfolgern kann.

Wisst ihr- ich hatte bis vor 3Monaten einen Ford Fiesta GFJ 1.3 BJ1992.

Wenn du da vorn in Motor reingeschaut hast- da hast du noch die Steine unten auf der Strasse zählen können- und du hast auch überall gesehen, was wo iss.

Mach ich an meinem VR6 die Motorhaube auf, bin ich froh, wenn ich irgendwo überhaupt das finde, was mir manch einer hier beschreibt, was ich suchen soll.

Dort ein Sensor- da ein Geber, da ein Fühler da irgendwo ganz unten tief unter der Ansaugbrücke eine Zündkerze.

Ich will damit sagen, das mir hier bei vielen kleinen Sachen schon sehr viel geholfen wurde und man sehr schnell den Überblick bei der Technik, Elektrik oder sonst wo kriegt.

Meine Überlegung war bzw. ist auch schon das alles mal zu sammeln und geballt auf eine meiner vielen Webseiten zu stellen.

Hier sind so top Sachen-
- LED-TürPin selbst bauen
- Kofferraum-Entriegelung
- selber börteln
- ODB-Stecker selber bauen
- Motor wechseln
- etc. etc.
alles sowas...

Top-Beschreibungen- aber tausend mal gefragt und abertausend mal beantwortet und immer wieder gefragt...

MAN braucht EINE FAQ Liste!!!
Wer mir dabei Unterstüzung bieten möchte kann sich gern melden.

Webseiten hab ich genug- Datenbanken auch- Webdesigner bin ich eh- bloss alles allein machen- und dann nur Kritiken kassieren müssen was ständig anders gemacht werden soll- da drauf hab ich keinen Bock...

Denkt mal drüber nach...

Gruss

@raykoks:

Wär ja alles viel einfacher wenn die Admins hier im Forum Sticky-Threads einführen würden.

Dann müsste man so eine FAQ DB und Site nicht von Grund auf neu bauen.