Dumme Antworten hier im MT
Was habt ihr eigentlich für ein Problem???
Ich hab gerade den "Flammenwerfer" Beitrag gelesen und die komplette erste Seite war mit solchen Sprüchen vollgestopft:
Zitat:
Original geschrieben von Chandler
Aber sonst geht's dir gut, oder?
Sorry, dass ich genau diese Anwort ausgewählt habe, ist nix persönliches!
Aber was soll der Sch$%&? Wenn jemand über das Thema reden will, dann lasst ihn doch! Durch jede "Äh, is das peinlich"-Antwort bleibt dieser (teilweise) Schwachsinn nur noch länger oben und dadurch ist keinem geholfen.
Behaltet doch einfach eure Meinung für euch, die interessiert hier garkeinen! Ihr müsst ja nicht mal solche Beiträge lesen.... also regt euch ab!
Egal ob, Flammenwerfer, BOV-Imitate oder Unterbodenbeleuchtung, lasst die Leute gefälligst schreiben! Oder habt ihr's echt so nötig euch hier aufzublasen???
MfG
Nicky
33 Antworten
Aber sonst geht's euch noch gut, oder? 😛
Was erlaubst du dir ?
frechheit 😁
Ich mach gleich mit!!! 😁 😁 😁
Hi!
Wir sind alle die GEILSTEN!!! ha, ha....
Aber nun mal im Ernst... jeder sollte das schreiben, was er denkt.....deswegen existiert so ein Forum doch nur! Klar, mich selber nervt das ab u. zu auch, so bescheuerte Beiträge zu lesen u. ich würde am liebsten manchen Leute echt die Meinung sagen oder ab u. zu noch mehr.....besonders wenn jemand persönlich u. dreist (u. unhöflich) wird, aber die Mods haben da ja auch ihre Mittel....aber überhaupt... was bringt das??? Ab u. zu regt man sch auch nur auf, weil man vielleicht gerade Stress hat oder schlecht drauf ist u. würde das in einer anderen Situation ganz anders sehen u. vielleicht eher darüber lachen!
Als ich hier neu war, hab ich auch schon mal nen "0815" Thread eröffnet bezüglich Felgen, bördeln usw.... aber man muss das auch mal von einer anderen Seite sehen... es kennt sich eben nicht jeder in alllen Sachen aus u. für manche Leute ist das eben wichtig, denn sie wollen eben nur VERNÜNFTIGE ANTWORTEN erfahren.... u. in dem Moment ist man sich auch gar nicht im Klaren darüber, dass sich schon wieder zig Leute "künstlich" über die Frage aufregen!
Und mit dem Alter hat das sicherlich auch was zu tun.... mit 18 oder 19 hat man eben andere Interessensgebiete als mit 25, auch wenn man das mit 18 vielleicht gar nicht für möglich halten wird! Lasst die "Kiddies" doch einfach schreiben u. gut is! ;-) Das ist doch absolut logsich u. bevor man sich aufregt, sollte man die "dummen" Beiträge einfach nicht beachten u. drüber hinweglesen oder denjenigen einfach auf seine Ignore-Liste setzen.
Im Großen u. Ganzen sind die meisten Beiträge ja sinnvoller Natur u. helfen ja auch denen, die die Hilfe wirklich brauchen. Also nicht so viel aufregen, sondern einfach weiter lesen oder schreiben!!!
Gruß
Splinter
Ähnliche Themen
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
Denke damit ist alles gesagt.
@splinter
da geb ich dir recht! ich denke es gibt viele leute, die trauen sich nicht (mehr) hier einen thread zu eröffnen! Und das nur aus Angst, solche antworten zu bekommen.
Aber ich geb´s zu, mich nervts auch tierisch
Dann sag ich eben doch, was ich über die Sache denke..
Ich finde es auch schade, daß manche Leute scheinbar nicht mehr imstande sind "normale" Antworten zu geben.
Klar darf man nicht alle "blöden" Antworten erst nehmen und sind zum Teil spaßig gemeint, doch dann kommt meist irgendein Mitläufer und formuliert das Ganze fieser, etc. pp.
Was ich auch ein bißchen Schade finde, sind die Antworten nach dem Motto "das gefällt mir nicht, bzw. damit kann ich nichts anfangen, also ist es -> Schei..".
Naja, wirklich dagegen machen kann man nichts, also muß man eben lernen es zu ignorieren.
(Wozu "die Anderen" ja scheinbar nicht in der Lage sind .. einfach mal eine Frage oder einen post zu ignorieren *seufz|jammer|heul*.)
..aber wen wundert das, warum sollte es hier im Forum weniger Idioten geben als im richtigen Leben?!
ganz ehrlich, dumme fragen dumme antworten!
wenn jemand eine "dumme" technische frage hat wird sie beantwortet!
aber wenn jmd eine solche ka..... postet kann man nix andres erwarten!
wenn man da jedesmal diskutiert geht das nivaue hier genn null!
wozu brauch man ne tuning wurst oder erbsen blinker??
wenn jemand so eine ka.... machen will(flammenwerfer) dann kann er sich doch was überlegen und muss nicht foren ins lächerliche ziehen!
genau wie , sorry, chrisxxxxx threads, WAS SOLL ICH KAUFEN, was soll ich machen, was kostet dies was kostet das threads!
sind genauso hohl und überflüssig!
man muss nicht ein forum mit sowas vollspamen nur weil man zb zu faul ist bei vw anzurufen und zu fragen was fussmatten kosten!
in dem sinne
mfg
Zitat:
genau wie , sorry, chrisxxxxx threads, WAS SOLL ICH KAUFEN, was soll ich machen, was kostet dies was kostet das threads!
Hehe, nun hab ich's wenigstens nicht aussprechen müssen 🙂
Das "sorry" kannste dir echt sparen, es ist einfach so. Leute ohne jegliche Eigeninitiative können wirklich verdammt nervig sein. Sicher fragt jeder mal irgendwas, dass er auch hätte selbst herausfinden können, aber es gibt ja auch Extreme...
Also ich bin der Meinung, dass jeder der sich etwas "außergewöhnliches" an sein G3 schrauben will das auch machen kann, wenn es IHM gefällt! (Das es net jedem gefällt ist ja klar...) Und wenn diese Person einen Rat sucht (das Augenmerk liegt auf Rat und nicht auf Preis, Ort, etc.) ist sie hier im Forum genau richtig, auch wenn es den einen oder anderen überhaupt nicht interessiert!!! 😉
Das is alles ansichts sache aber is nu ma so das man manche Threads echt nich mehr sehen kann
ich bekomm schon die blanke krise wenn ich irgendwas über felgen lesen muss
natürlich ist so was nervig.
Aber MT bekommt jeden Tag neue Mitglieder und da ist es doch natürlich, dass die auch solche Fragen stellen. Ich finde auch, dass bevor ich irgendwas dummes dazuschreib, weil ich den Thread schon 1000mal gelesen habe, schreib ich doch lieber gar nix.
Man muss denken: Jeder hat mal klein angefangen...
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
...ich bekomm schon die blanke krise wenn ich irgendwas über felgen lesen muss
Dann bedank dich bei den Mods. Ich sag nur Suchfunktion...
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
natürlich ist so was nervig.
Aber MT bekommt jeden Tag neue Mitglieder und da ist es doch natürlich, dass die auch solche Fragen stellen. Ich finde auch, dass bevor ich irgendwas dummes dazuschreib, weil ich den Thread schon 1000mal gelesen habe, schreib ich doch lieber gar nix.
Man muss denken: Jeder hat mal klein angefangen...
Genau meine Meinung 😉
was können denn die Mods dafür ?
man brauch nichma die suchfunktion um sich alle fragen über felgen zu beantworten
und meine güte schön dann soll einer fragen aber wo ich echt zuviel bekomme sind die leute
die fragen will die felgen in der dimension bekomm ich die drunter ohne was zu machen (sprich:Bördeln,Ziehen)
meine güte entweder ich seh felgen die gefallen mir ich kauf sie und nimm dann auch in kauf das was gemacht werden muss oder ich lass es
das sind die die alles haben wollen aber nix dafür tun wollen und auch 10 threads am tag eröffnen mit irgendwelchen umbauten die sie machen wollen nur dabei kommt nix rum
und sowas is ja nur wirklich nervig