1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Duftbaum

Duftbaum

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo ... meine Frage ...

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

würde mich echt mal interessieren !

ich mochte immer diese kleinen duft"baum"autos mit neuwagen duft!

nice weekend

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vetti

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

Also mein liebster "Duftbaum" ist der unsichtbare und geruchslose... Ich steh nicht so auf künstliche geruchsstoffe, davon bekomm ich nur Brechreiz und Kopfschmerzen. Außerdem bekomm ich dann jedes mal beim einteigen das gefühl ich wäre in einer Douglas Filiale - Und jeder Mann, der da schon mal drin war, dürfte bestätigen können dass das nicht umbedingt toll ist 😁

Fazit: Sowas kommt mir nicht ins Haus und schon garnicht ins Auto!

lg

43 weitere Antworten
43 Antworten

also ich brauche diese düfte im wagen - scheiß auf leder geruch oder sonst was.

frauen sind da einfach anders ;-)

och würde den Duft auch geniessen wenn du neben mir sitzt 😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

also ich brauche diese düfte im wagen - scheiß auf leder geruch oder sonst was.

frauen sind da einfach anders ;-)

Also ´ne Kiste wo so´n Vanille-Duftbaum drinhing würde ich nicht mal kaufen, ist ja völlig versaut 😁...

Deswegen lieber Melone ;-)

kennt wer den duft junge pfirsichspalte...😁

Der Romeo baggert die Kelly an und der 240at wird anzüglich... Nee, nee... Das ist hier doch ein ernster Thread und ein seriöses Forum!!!! Jungs, Jungs...  😎

Ich habe immer einen Brathering unterm Beifahrersitz...  😁

Nein jetzt ernsthaft. Ich habe auch regelmäßig eine kleine (offene) Tupperdose mit Kaffeepulver im Wagen stehen. Ist ein angenehmer Geruch und neutralisiert schlechte Düfte.

Gruß Mark

Hmmmmm, ja welch Wohlarom sich meiner Nase " ergötzt"; allein nur der Gedanke an diesen Duft 🙄😉😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Sternchenboge

Hmmmmm, ja welch Wohlarom sich meiner Nase " ergötzt"; allein nur der Gedanke an diesen Duft 🙄😉😛😁

Du kleines Ferkel, mit Verlaub... 😉

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Wieso, magst Du keinen....äh, em, oeh,.. Kaffee ?😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Wieso, magst Du keinen....äh, em, oeh,.. Kaffee ?😁

Kein Kommentar...  😎

es gibt da so ne schöne pps "Duftbaum zu verschenken" nur ich glaube, wenn man die hier reinstellt fliegt man raus. 🙁
Einfach mal googeln nach "Duftbaum pps"

Also früher fand ich diese Teile total schrecklich. Mittlerweile geht's weil sie nicht mehr so extrem chemisch riechen (zumindest viele). Und wenn man die Verpackung dran lässt, kann man den Duft auch dosieren.

Am liebsten habe ich die Sorte "Menthol". Riecht wie Atemfrisch-Kaugummi und ich liebe diesen Geruch *Kaugummi-Fan*. 😁
Gab's letztes Mal aber leider nicht, jetzt habe ich Ersatzweise "Wildkirsche".
Erinnert an so manche Hustenbonbons - durchaus nicht übel. ^^

Ab und zu wird auch mal mit ätherischen Ölen nachgeholfen.

LG

Zum Glück riecht meine Karre noch nach Neuwagen..... Übrigens hatte ich mal Vanille im 202er drin - meine Frau hat das ding ausm Fenster geschmissen 😁

Deine Antwort