ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Duftbaum

Duftbaum

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 19:59

hallo ... meine Frage ...

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

würde mich echt mal interessieren !

ich mochte immer diese kleinen duft"baum"autos mit neuwagen duft!

nice weekend

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vetti

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

Also mein liebster "Duftbaum" ist der unsichtbare und geruchslose... Ich steh nicht so auf künstliche geruchsstoffe, davon bekomm ich nur Brechreiz und Kopfschmerzen. Außerdem bekomm ich dann jedes mal beim einteigen das gefühl ich wäre in einer Douglas Filiale - Und jeder Mann, der da schon mal drin war, dürfte bestätigen können dass das nicht umbedingt toll ist :D

Fazit: Sowas kommt mir nicht ins Haus und schon garnicht ins Auto!

lg

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ich hab die California Dosen mit Kirsch Aroma. Kostet zwar 5 Euro, gibts nicht überall, aber dafür hält eine Dose bei mir 4-6 Monate und ich liebe diesen Geruch.....

LG

Chico

am 2. Mai 2010 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Ich hab die California Dosen mit Kirsch Aroma. Kostet zwar 5 Euro, gibts nicht überall, aber dafür hält eine Dose bei mir 4-6 Monate und ich liebe diesen Geruch.....

LG

Chico

sorry aber des geht garnicht riecht ja zu intensiv

ich habe papaya geschmach des beste was es gibts ;)

Zitat:

Original geschrieben von vetti

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

Also mein liebster "Duftbaum" ist der unsichtbare und geruchslose... Ich steh nicht so auf künstliche geruchsstoffe, davon bekomm ich nur Brechreiz und Kopfschmerzen. Außerdem bekomm ich dann jedes mal beim einteigen das gefühl ich wäre in einer Douglas Filiale - Und jeder Mann, der da schon mal drin war, dürfte bestätigen können dass das nicht umbedingt toll ist :D

Fazit: Sowas kommt mir nicht ins Haus und schon garnicht ins Auto!

lg

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von vetti

was ist euer liebster Duftbaum ... bzw. Duftbaumersatz oder andere Alternativen. Geruchsrichtung bzw Form ^^

Fazit: Sowas kommt mir nicht ins Haus und schon garnicht ins Auto!

lg

hehe :)

Ganz ehrlich ich rieche lieber an dem betörenden Duft einer Beifahrerin als an nem Duftbaum!

Die dinger waren mir schon immer zu intensiv bzw. aufdringlich vom Geruch. Einfach künstlich halt.

Der Duft einer schönen "Pfirsichhaut" ist mir da schon lieber :D;)

am 2. Mai 2010 um 21:04

was isden besser, so ein duftbaum oder so ein kleinen behälter? hab noch nie was davon ausprobiert:)

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 21:07

also ich muss sagen dies ambipur car dinger haben bei mir immer länger gehalten ... aber ich finde es blöd die in die lüftung zu klemmen ... das is unpraktisch... und wenns ma abfällt läuft das aus und überall hin ...

hm doch diese dosen würden mich mal reizen ... was ist denn da drin ?? gel??

also so nen chemi zeugs kommt bei mir nicht ins auto...*kopfschüttel* ;)

is ja nen MB un kein alter golf^^

am 2. Mai 2010 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Ich hab die California Dosen mit Kirsch Aroma. Kostet zwar 5 Euro, gibts nicht überall, aber dafür hält eine Dose bei mir 4-6 Monate und ich liebe diesen Geruch.....

LG

Chico

ich hab genau die selben, dazu gibts noch so nen gelben drehregler womit man die intensität regeln kann... meiner meinung nach optimal aber durch die lederausstattung bleibt der duft nicht richtig im auto...

im mienem alten auto hatte ich stoffsitze da war es besser, aber der clk ist schöner und besser :-D

hab nen Duftbaum "Vanilie" an dem Angstgriff hinterm Fahrer eingeklemmt. DAbei aber nur die Verpackung an gerissen damit der nicht volles Balett da seinen Duft enfaltet. Find ich eigentlich ne gute Lösung, sieht keiner, richt dezent nach Vanilie und hällt dadurch länger.

 

Gruß Daniel

am 2. Mai 2010 um 23:37

Habe auch die California Dosen - kosten 3€ in der Bucht.

Finde solche Gerüche angenehm, bevor ich ein Auto einsteige, wo es noch dem

Abend zuvor riecht bzw. nach alten Socken.

Die Dosen kann man ja einstellen, ob sie intensiv oder leicht riechen - deswegen finde ich, haben

sie etwas.

Schönen Abend noch !!!

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 23:45

wo stellt ihr die hin???

glg und gute nacht

am 2. Mai 2010 um 23:59

Unter die Mittelarmlehne auf der Rücksitzbank !!!

am 3. Mai 2010 um 0:36

Ich hatte mal ne Zeit lang den Duftbaum "New Car" drin. Aber dafür ist mein CLK mittlerweile zu alt xDD

Deine Antwort