1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. DUcatisten in Berlin???

DUcatisten in Berlin???

Ducati

Hallo an alle,
würde gerne wissen ob es hier Ducatisten aus dem Raum Berlin gibt?
Es geht darum das man sich vielleicht mit seinesgleichen ungezwungen treffen könnte um Fachsimpeln zu können oder ähnliches?!?

Ähnliche Themen
20 Antworten

da freu ich mich ja morgen mal ein paar persönlich kennen zu lernen, ich werde mit einer roten Monster morgen dabei sein, aber so viele hundertschaften sind wir ja da nicht das man sich verliert :)
Grüße

Daumen hoch, passatfan, der Ausflug hat sich gelohnt. Und beim nächsten Mal bin ich mit meiner Bella da:D

Da bin ich schon besonders auf die Bella gespannt :)
Hoffentlich erweckt die Batterie die Bella zum leben!
Grüße

sorry, aber um welche uhrzeit wart ihr da um die daumen hoch zu zeigen?!?
ich war auch da aber es herrschte eine gewisse anonymität, die hälfte sass vor dem fernseher, man konnte nicht mal den chef erkennen... Vielleicht habe ich mir auch zu viel vorgestellt aber die leute kamen hin, nahmen sich pasta und gingen wieder :(

@AndiDuc: Sorry, war am Wochenende nicht mehr online und hab Deinen Beitrag erst heute gesehen. Ich war mit dem Auto da. Daumen hoch, weil ich den passatfan getroffen habe, eine neue Gel Batterie mitgenommen habe und den Ducaberti gesprochen habe (und einen positiven Eindruck bekommen habe).
Stimmt aber auch, dass man als "Unbekannter" erst mal beäugt wurde. Den Chef fand ich offen und nett, er war aber auch ein gefragter Mann und dadruch auch beschäftigt.

Hy AndiDuc,
schade das ich dich gar nicht gesehen hatte, ich war den ganzen Tag da und war auch als rechte Hand des Chefs unterwegs (der als einziger dort ein ducati Hemd trug), deshalb hatte ich nicht für jeden ein Auge, aber den Ducati-Niko habe ich dort getroffen und, wenn auch nur kurz, ein paar Worte mit ihm wechseln können, aber ich hoffe ja das Samstag das Wetter für die Ausfahrt passt.
Sonst hoffe ich das du vielleicht beim nächsten mal wieder eine schöne Tour machst und dann mit Hand in die Luft auf dich aufmerksam machst!
Grüße
Martin

Deine Antwort