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Yamaha Dt50r

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 6:07

Hi Leutz

Weiß jemand wie man die Yamaha DT50r entdrosselt oder hat jemand vielleicht ne anleitung oder ne page oder so bitte meldet euch.Gibs irgend was womit ich die legal ein bisschen schneller machen kann

E-Mail:FriendlyFire@t-online.de

ICQ:268504255

Thanks

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40 Antworten
am 24. Februar 2004 um 18:01

welches Bj. denn??

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 18:53

BJ: 1990

Es gibt kein legales Tuning.;)

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 22:53

ICH WARTE :-)))

im krümmer is vorne zum einlas hin ne verengung von ca 2-3mm (rausschleifen) und die cdi is drehzahlbegrenzt - wenn de das gemahct hast tu dir n 11er rizel druff udn dein möpp sollte 65 laufen - glaub das hat heir aber noch keiner gemacht .. aber es gibt auch ne suchfuntion!

am 25. Februar 2004 um 9:22

hmmmmmmm ??

Lesen

An die Sache mit der CDI glaub ich net so ganz... Die dreht bei mir voll aus. Im Krümmer hab ich auch nie eine Drossel gehabt. Ich glaub evtl eher dass im Krümmer selber, wie bei der 125er DT ne Hülse is, wenn überhaupt.

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 6:45

ist ja schön und gut will sie aber nur ein bisschen scheller machen so 10-15 km/h

umsonst hab ich hier kein thread aufgemacht, wo ich detailliert die Krümmerdrossel beschrieben hab.. das is net nur ne verengung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha_27465142

ist ja schön und gut will sie aber nur ein bisschen scheller machen so 10-15 km/h

Du stellst dir das schwer einfach vor. Ohne Tuningzylinder bekommste die keine 10-15km/h vor. Das is (bei ner Dt 50R) ne ganze Menge. 8kmh bekomsmte vielleicht noch durch irgendwelches andersBedüsen anderes Ritzel aoder so aber mehr is da net drin un legal is das in keinem Fall!

hi, fahre auch ne dt 50 r, also mit originalzylinder ist das höchste 60 kmh!!! mit 12er ritzel und geplantem kopf. deine cdi ist nicht gedrossel!! erst ab bj ca. 94 . meine ist 91 und hat mit polini zylinder voll ausgedreht.

also plan deinen zylinder und mach ein 12er ritzel drauf. das ist ziemlich unauffällig. im auspuff ist soweit auch kaine verengung, die mna rausnehmen könnte, ausser man schneidet das verbindungsrohr zum endtopf ab, und ersetzt es durch ein dickeres, ist aber eben original. mit originalvergaser, originalauspuff, ungeplantem kopf, einem 12er ritzel und einem polini zylinder, lief meine so um die 70-75.

hoffe, ich konnte dir helfen,

gruß, bw1

komisch.. ich bin der einzigste der den klrümmer mal auf hatte, dennnoch behauptet JEDER, da is keine Drossle drin...pfff

und das verbindungsrohr ist nicht das problem :o

warum ne drossel? wenn aus dem originalzylinder sowiso nichts rauszuholen ist? bei welchem bj meinst du, dass ne drossel drin ist? bei mir ist weder ne hülse im ass, ne gedrosselte cdi , noch ein trichter im krümmer! wenn dort bei meinem bj was drin wäre, würde der polini nicht so damit abgehen.

gruß, bw1

na, da sieht man ja schon wieder das technische vertändnis...;)

der polini geht damit so ab, weil n rückstau da ist--- man, die drossl siehste net und du weißt doc garnet was man da raus holn kann ausn ori zylinder :o

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