Dt höherlegen
ich habe mir bei götz eine höherlegung bestellt!habe die gerade eingebaut und festgestellt das die kette sehr durchhängt ist das normal?und irgentwie sie das alles bisschen komisch aus.
der motor so weit oben und das zahnrand so weit unten!!
hoffe das mir einer helfen kann!
cu florian
21 Antworten
.mhh.. zieh mal den langen dünnen stift raus der durchs getriebe geht... also der, den du mit ziehen der kupplung durchdrückst.
nu bauste ma den deckel wieder ran und guckst ma obs leicht geht.. wenn ja, dann liegts am kupplungskorb direkt selber.. wenn nein, dann stimmt was am seitendeckel nicht.. da musste ma die mechanik mit feder anschaun...
mach das ma.
kann das auch sein das ich die federn zu fest angezogen haben das der kleine stift es nich schafft die lammelen außeinander zu drücken?
aber eigentlich habe ich nur so fest gezogen bis die federn zusammen waren.
naja bau jetzt nochmal zusammen und guck ob die dann trennt.
mach das so wie ich gesagt hab.. zieh den stift raus und mach dann die fehlerdiagnose...