Dsop???
Hallo
hab grad von einer DSOP Anlage für den Calibra Turbo gelesen.
Hat vieleicht jemand einen Link für mich wo ich mir Die mal ansehen kann und was die so kostet?
Welche Hersteller bieten den 70mm Anlagen mit ABE an?
MfG Happy 😁
24 Antworten
kompressorumbau??
wie jetzt? 2.0er turbo-kompressor? :P
ähm, ja? kompessor für untenrum, (bis 3500 etwa) un dann en fetter turbo für den baby born-schub. der kompi klinkt sich dann über ein leerlauflager langsam aus, dass er nich behindert.
umbau
hi!
hatte die alten lancia delta S4 kompressor und turbo.wie engine schon sagt der kompressor bringt ab lerrlauf richtig druck baut aber ab ca 3500-4000umdrehungen ab und klaut leistung weil er übern riemen vom motor angetriebe werden muss etc.dann ab 3500 setzt der turbo richtig ein und das geht böse vorwärts..
aber kannst fürn straßenauto eh wieder vergessen,da nix tüv..
in schweden fährt seit 2 jahren n manta a rum mit turbo und kompressor 🙂
ja, motor von volvo! aber ein fettes *respekt* vor dem wagen! allein wegen der vorderen "dome" würden die tüver bei uns für die wiedereinführung der todestrafe plädieren!! die karre is einfach nur geil! (na ok, rückleuchten sin schwul......) 😁 un tüv auf den kompressor, nunja, mit geld geht alles un ne alte karosse muss her, vor BJ. 89, da is nix mehr mit abgasgutachten. und: je oller desto brüll! 😁 😁 😁
hat einer fotos von dem carren ????
hm, gibt da wohl videos von. frag ma caliQP, der hat scheinbar von allem bilder un videos, vlei auch unbekannte wo kennedy erschossen wurde. 😁 un der war vor 2 jahren in der OPEL-Tuning oder club&trend (schade um die), en geiler bericht. denke aber war in der opel tuning. bei laune such ich sie mal raus, müsste ich noch haben.
http://www.bilgalleri.se/html/gal_visbil.asp?ID=20
boah, der motorraum knallt mir immer noch die birne weg..........